1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Suche geeigneten FPV-Cooper Frame/Kit

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von thermochron, 26. Okt. 2017.

1. thermochron

thermochron Junger Walkerafan

Hallo zusammen,
    ich könnte eure Hilfe gebrauchen :)

Ich fliege derzeit mit Begeisterung den Walkera Rodeo 110. Mein erster FPV Race Copter. Das Ding ist ja zweifellos klasse, allerdings stößt man bei der Kamera schnell an die Grenze. Habe bereits die vielzitierte 1000TVL von Banggood eingebaut. Eine Runcam Sparrow wartet auch schon auf ihren Einsatz :)

Aber das Thema FPV wird mich so schnell nicht mehr loslassen, deshalb muss was "besseres" her (im Sinne von Kamera, Reichweite, Flugzeit). Ich suche jetzt also einen Copter (fertig gebaut, Kit oder Frame) wo ich problemlos verschiedene Kameras Eagle, Owl oder Split einbauen kann...
    Als erstes dachte ich an den Furious 215, da passen ja zumindest Eagle und Owl rein, ohne basteln wegen der größeren Linse geht es wohl trotzdem nicht.

Habt ihr eventuell noch gute Vorschläge, mit welchem Copter ich meine Wünsche verwirklichen könnte? Devo7 kompatibles System wäre wg. der vorhandenen Tx natürlich von Vorteil :) wenn es garnicht anders geht steige ich auch gleich auf Taranis um. Preislimit wäre so bei 300-400 €.

Würde mich sehr über Vorschläge von den Kennern freuen!!

Vielen Dank!
    Gruß thermo

2. Daze

Daze Richtiger Walkerafan

Hallo thermochron

Da du ja selbst schreibst das dich das FPV Fieber gepackt hat und du nach etwas besseren suchst wo du deine ausgesuchten Komponenten einbauen möchtest, Rate ich dir zu einem Eigenbau da du dort uneingeschränkte Möglichkeiten hast was Platz und Leistung angeht. Zudem lernst du gleich die ganze Technik kennen wodurch viele weitere fragen die auf kommen werden du dir dann schon selber beantworten kannst.

Mfg

snax, Dirk29 und Hilly gefällt das.
  3. snax

snax Starker Walkerafan

Ich schließ mich daze an, bei nem Eigenbau hast du alles selbst in der Hand. Werd ich über die winterzeit auch mal angehn.

Daze gefällt das.
Die Seite wird geladen...