1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Startbefehl über Gashebel ohne funktion

Dieses Thema im Forum "X350 und X350 Pro" wurde erstellt von Wilczek-one, 9. Aug. 2019.

  1. Wilczek-one

    Wilczek-one Walkerafan

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen

    Habe aktuell das Problem, das meine X350 Pro sich nicht starten lässt. Nach dem Einschalten hört die linke grüne Led auf zu blinken. Dann blinkt die rechte. Aber es ist nicht mehr möglich mit Gashebel unten links zu entsperren. Keine Reaktion.

    Meine Tochter hatte heute Morgen die Funke zwischen den Fingern und hat fleißig drauf los getippert...

    Bevor ich die Parameter Datei neu aufspiele auf Drohne und Funke, gibt es etwas was ich in den Devo 7 Einstellungen checken kann?

    Danke für eure Unterstützung.
     
  2. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    5.905
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Alle Trimmer auf Mittelstellung?
     
  3. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    1.904
    Ort:
    26939
    Macht der Sender Musik? Was steht im Display?
     
  4. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    1.904
    Ort:
    26939
    Und alle Schalter von Dir weg ...
     
    Corvette gefällt das.
  5. Wilczek-one

    Wilczek-one Walkerafan

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute

    Problem gelöst. Erst neue Parameter auf Devo 7 gespielt. Kein Erfolg...
    Anschließend Parameter über Mission Planner drüber gebügelt... Und siehe da!

    Startet wieder

    Bleibt die Frage: was ist passiert? Bin gsatern noch recht lange geflogen... Alles ok. Heute dann das... Und zu unrecht die tochter beschuldigt

    Jemand eine Vermutung?
     
  6. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bad Emstal
    Ich hatte auch mal so einen Fehler,sicherung der Einstellungen neu drauf und alles wieder ok
    Weiß leider auch nicht,woran es lag.
    Aber nun fliegt er ja wieder,trotz Mavic fliege ich meinen 350 Pro immer noch gerne:)
     
  7. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    1.904
    Ort:
    26939
    Durch "daddeln" kann man viel verbiegen ... Schnell ist man im Menue und schon ist es passiert!:(
    Zumeist passiert das denen die es vermeintlich besser wissen - oder eben aus Versehen! Aber nun ist ja wieder alles gut! Glückwunsch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera, überteuerte schlechte Qualität Allgemein 25. Juli 2019
Verkaufe Überreste zu verkaufen Runner 250 in all seinen Varianten 8. Apr. 2019
Probleme mit Video übertagung und Reichweite sowie Speicherung von Videos und Bildern Walkera Aibao 7. März 2019
Problem Fotos/Videos auf PC übertragen Allgemein 28. Dez. 2018
Die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt Allgemein 2. Mai 2018