1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Sender Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sender und Empfänger" wurde erstellt von pascal1, 30. Juni 2018.

1. pascal1

pascal1 Aktiver Walkerafan

Hallo, ich bin auf der suchen nach einer Funke . Ich schau mich gerade bei den Taranis und der Devo f12e um.

Könnt ihr mir was empfehlen?
    Optisch gefällt mir die QX7 am besten, aber taugt die was für den Preis?

Oder könnt ihr ganz was anderes empfehlen?

Preislich so bis 500Euro.
    Ich will einen F215, und einen Runner damit fliegen.

mfg

2. alf-1234

alf-1234 Walkerafan

Ich habe die Devo F12e hier mit eingebautem 5,8 Ghz Monitor.
    Ich habe die Funke schon seit knapp 2 Jahren und bin damit sehr gut zufrieden. Updates dafür gibt es via Internet.

3. Schugy

Schugy Starker Walkerafan

Hallo pascal1, also für eine F12E musst du keine 500 € anlegen, noch nicht einmal die Hälfte. Nur wenn du die alternative DeviationTX-Firmware verwenden möchtest, sind 64kb für die Modellspeicher und Protokolle nicht so üppig. Durch Fragmentierung wird das devo-fs-Dateisystem evtl. schon vor dem vollständigen Beschreiben korrumpiert. Profis können natürlich auch einen Memory-Mod durchführen. Für mich ist das leider keine Option. Bei meiner F7 musste ich schon öfter mal die devo.fs neu rauf schieben. Für 89€ trotzdem eine gute Funke.

Die Seite wird geladen...