1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Sendeleistung CE Konform

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von Michael75, 12. Juni 2018.

  1. Michael75

    Michael75 Walkerafan

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85055
    Hallo, mal was rechtliches. Hab nach meinem letzten Absturz bemerkt dass bei meinem Runner 250 PRO(im Ausland bestellt) ein FCC Sender verbaut ist. Ich hab jetzt den mit CE (25mW) bestellt dar der FCC def ist. Hab mich auch mit der CE-Konform ein bischen beschäftigt und mitbekommen dass diese ja denoch für meinen Kopter eigentlich fehlt auch wenn er jetzt mit der DE-Version baugleich ist. Weis jemand ob ich da Schwierigkeiten bekommen kann oder ob es so passt.


    Und noch eine kleine Frage, wie kann ich bei dem Rodeo 110 die Sendeleistung wieder reduzieren. Hab ihn gebraucht gekauft und ich denke dass er mehr abstrahlt als die 25mW, ach zur info der Kopter und sein Sender hat ein CE-Zeichen
     
  2. orcymmot

    orcymmot Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    53
    Die Taste für 30 Sekunden gedrückt halten bis die rot leuchtende LED erlischt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera f215 Sendeleistung Walkera Multikopter Gestern um 19:40 Uhr
Gelöst Devo 7 Sendeleistung Devo 7 17. Mai 2016
Gelöst Devo F12E Sendeleistung einstellen Devo F12E 7. Nov. 2014