1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Selbsttest läuft nicht durch

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von DennisH1985, 25. Juni 2021.

1. DennisH1985

DennisH1985 Walkerafan

Mahlzeit
    bin vorgestern abgeschmiert, nix wildes, nur auf der Wiese und geringer Höhe. Rotorblatt defekt, zuhause dann direkt gewechselt, Funktionsprüfung: i.O.
    Gestern wollte ich dann wieder ne Runde drehen, Batterie rein und auf einmal piep die Runner 2mal kurz und die Motoren zucken kurz wie gewohnt. Aber das 2te piepen fehlt. Verbindung mit der Devo funktioniert, lässt sich auch armen und disarmen. Die Motoren bleiben jedoch aus, kein Mucks.......
    Auf Verdacht hab ich schon das Powerboard, den Motor inkl Controller auf dem ich "gelandet" bin getauscht. Das Problem besteht jedoch weiterhin..
    Hab den Runner vorhin mal am PC gehabt und da ist mir aufgefallen das der Kompass nicht funktioniert. Der ist ja in der GPS Antenne drin, hatte noch eine also umgebastelt und er geht wieder (also der Kompass ;)) Der Runner leider immer noch nicht :mad::mad:
    In MultiWii ist mir auch noch aufgefallen das der I2C Error Counter pausenlos läuft /zählt....
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Ich vermute das noch iwas anderes nen Treffer haben könnte und deswegen auch der "Selbsttest" beim einschalten des Kopters abbricht.
    Bin für jede Hilfe dankbar :)
    Gruss Dennis

2. linux

linux Walkera Wahnsinniger

Corvette und CopterGirlie gefällt das.
  3. linux

linux Walkera Wahnsinniger

4. DennisH1985

DennisH1985 Walkerafan

So, erstmal sorry für die sehr sehr späte Antwort / Rückmeldung.... Ich lag seit Freitag flach, Biontech lässt Grüßen o_O:D
    Du hattes recht @linux , es lag tatsächlich an diesem verfluchten Flachbandkabel :thumbsup: Sind die Dinger echt so anfällig? Hab mich ein wenig geärgert das ich den Runner wegen dem Fehler quasi 2mal komplett zerlegt hab, aber Hauptsache ist das er wieder fliegt 8)
    Nochmal vielen Dank für den Tipp ^^
    Schönen Abend @all

Die Seite wird geladen...