1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem RX709 mit Telemetrie

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sender und Empfänger" wurde erstellt von Hanzimklüg, 2. März 2018.

  1. Hanzimklüg

    Hanzimklüg Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Ich benutze einen sp racing f3 Flugcontroller, an dem ich Telemetrie angeschlossen habe (Voltmeter vorerst) und einen RX709 mit eine f12e.
    Mit Cleanflight habe ich auch überprüft, ob der Sensor funktioniert.
    Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich die Telemetriedaten auf die Funke übertrage bzw wie ich den Telemetrieausgang (wo beim F3 der Telemetrieausgang ist weiß ich auch noch nicht so wirklich) an den Sender anschließe. Im Internet habe ich nur gesehen, dass der Sensor direkt an den "Telemtry con" port angeschlossen wird.

    Vielen Dank schon mal für Hilfe!
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
    in den meisten Fällen ist auf der Verkäuferseite des Produktes ein Schaltplan dabei
     
  3. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
  4. Hanzimklüg

    Hanzimklüg Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten erstmal!
    Ich weiß aber leider immernoch nicht wo ich den Telemetrieausgang am RX709 anschließen soll. Einen Schaltplan finde ich auch nicht. Oder geht die Telemetrie eventuell auch über den Data BUS Kanal?
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
    da hilft nur ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Walkera Runner 250 Pro mit Devo F12E steuern Walkera Devo 29. Apr. 2021
Walkera F210 mit neuer Devo7 verbinden? F210 und F210 3D 13. Apr. 2021
Modifikation Airmode für F210 mit Betaflight (Anfängeranleitung 2021) F210 und F210 3D 6. Apr. 2021
Wegpunkte mit Firmware 1.5 X350 und X350 Pro 20. Dez. 2020
Verkaufe NEUWARE noch nie geflogen X350 Pro mit Hero3 X350 und X350 Pro 4. Okt. 2020