1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem RX-SBUS Einbau in F210

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sender und Empfänger" wurde erstellt von ChristophZet, 21. Nov. 2020.

  1. ChristophZet

    ChristophZet Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin noch recht neu in der Materie. Deshalb wäre ich sehr dankbar für eine Hilfestellung was den Einbau und das koppeln des RX-SBUS betrifft. Ich habe habe mir den RX-SBUS nach einem Sturz gekauft, weil der eingebaute Empfänger beim Sturz nicht mehr funktioniert hat. Wie baue ich das Teil ein?
     

    Anhänge:

  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Bad Emstal
    Warum nimmst du nicht den Originalen ?
    F210-Z-25 DEVO-RX713 Empfänger
    Ich weiß leider nicht,ob auf deinem Board ein Lötanschluss für SBUS ist,
    wenn nicht,würde ich das PPM Kabel anlöten und natürlich in der Software
    einstellen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Walkera RX-SBUSe Empfänger Sonstige Sender und Empfänger 23. Okt. 2020
Verkaufe Kabel Walkera RX-SBUS zu Flightcontroller RC Zubehör 17. Sep. 2019
Verkaufe Walkera Receiver RX716, RX-SBUSe, RX703A ..... RC Zubehör 5. Feb. 2019
Problem Tyro99 devo7 rx-sbuse FPV Racer (bis 320er) 13. Dez. 2018
Verkaufe Receiver RX716, RX-SBUS, RX702, RX703A Eigenbau und Komplett-Modifikationen 6. Jan. 2018