1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Rustikale Elegante Mount Rose Wedding

Dieses Thema im Forum "Spam und andere fliegende Händler" wurde erstellt von guangtou, 28. Nov. 2014.

1. guangtou

guangtou Junger Walkerafan

[​IMG] www.onlinekleider.de Welche St ck der Hochzeitsplanung raten Sie Ihnen folgen wollen? Nicht so viel Sorgen machen. Ich verbrachte die ganze Woche vor der Hochzeit fast aus meinem Kopf mit Sorge, dass es nicht gehen, um die Art und Weise, die ich wollte, dass es sein und es war dann aber perfekt. Alles, was Sie wollen, Sie nicht besorgt ber hatte? Ich w nschte, ich h tte nicht besorgt ber die Menschen am Veranstaltungsort ihre Arbeit tun richtig, weil sie wussten, was sie taten. Onlinekleider.de Alles, was Sie wollen, Sie eher fr her als sp ter bekannt war? Ich w nschte, ich gewusst h tte, dass Anbieter sehr weit in Voraus gebucht und wenn Sie zu lange warten k nnen Sie nicht am Ende mit der genauen eine, http://www.onlinekleider.de/29-abendkleider/saum-knochellang die Sie wollten. Wie haben Sie Ihren Lieferanten w hlen? Ich war nicht in Reno, bis etwa Tage vor der Hochzeit, so landete ich immer sehr viel Hilfe von meiner Mutter in law. Sie war unglaublich geduldig mit unseren langsamen Entscheidungsfindung und sie hatte wirklich viel zu tun, wie gut der Tag landete tun. Was ist Ihre beste Rat an andere Berg Br ute? Ich wei nicht, ob es irgendeine reale Rat, den ich f r die Berg Br ute spezifisch geben kann, aber f r Br ute im Allgemeinen w rde ich sagen, verbringen einige Zeit versucht, vor dem Tag Ihrer Hochzeit entspannen, sein Gehen, sch n zu sein. Mount Rose Hochzeit Anbieter Fotografie Gr ner Anchor Foto Venue, M bel, Bettw sche und Blumen Tannenbaum Veranstaltungen Catering Chef Morgan of Everyday Gourmet Catering Kuchen Dees B ckerei Spotted CB von Crate u Barrel. Gerade jetzt sind wir Sourcing viel einzigartigen Dekor St cke f r Client Hochzeiten findet in diesem Jahr, was bedeutet, wir unearthing eine ganze F lle von fab Funde. Eine solche Entdeckung ist CB von Crate u Barrel, einem amerikanischen Shop mit Versand nach Gro britannien CB ist die preisg nstigere Label. Es gibt einige gro e St cke drin, f r die modernen Paare, die ihre eigene Pers nlichkeit wirklich stempeln am Tag ihrer Hochzeit oder einfach, um Ihr Haus sch n aussehen. Diese Krinkled Zement Vasen sind auf meinem aktuellen Hitliste. Haben Sie keine Favoriten entdeckt? . Wireplay Kerzenhalter . Chevron grauem Marmor Server . Acalpulco Lounge Chair . Antikes Messingkerzenhalter . H ngende Glasterrarium . Trough aqua Vase . verzinkt Totes . Krinkled Vasen. Michelle x Gestaffelte Takes On Radio Four Frau Hour.

2. CPH

CPH Fliewatüütpilot

@gektor -> Kannst Beitrag löschen ... habe gefragt ... hat Kleid nicht in meiner Größe! :watching::punch:

Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2014
    Mav und gektor gefällt das.
  3. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Wart mal Gektor ist schlanker als wir, vielleicht braucht er was aber die haben nix in schwarz:dummy:

Mav gefällt das.
  4. CPH

CPH Fliewatüütpilot

Hmmm ... haste Recht ... oder vielleicht will Christian was ...der trägt doch immer nur den langen schwarzen Mantel ...

Ständ dem bestimmt gut ... so was buntes ... okok ... die langen Beine werde unten rausgucken. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

(Upps ... mir gerade vorgestellt und vor Lachen vom Stuhl gekippt ... ) :Winke:

5. gektor

gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

Homepage:
  6. CPH

CPH Fliewatüütpilot

:eek: Stelle mir gerade vor ... Gektor im roten Kleid ... wie kriegt ich jetzt solche Bilder wieder aus dem Kopf?

CopterGirlie gefällt das.
  7. gektor

Homepage:
    Na so schlimm sieht es sicher nicht aus.

Passt grüner Glitzer Nagellack dazu?

8. CPH

CPH Fliewatüütpilot

Ich erblinde gerade geistig ... geht weg aus meinem Kopf ihr Bilder des Grauens! :mask::mask::mask:

9. gektor

Homepage:
    Walkerafans haben nun mal noch eine angefangene Flasche neon grünen Glitzer Nagellack im Fundus. Wegen dir müssen wir jetzt roten Nagellack besorgen :devilish:

Aber ich muss zustimmen: Der grüne Nagellack passt nicht.

Und wie kriegt man ein rotes Logo auf ein rotes Kleid?

10. Corvette

Homepage:
    Nix gegen meinen Grünen-Glitzer-NASA-Schraubensicherungslack:hurting:

gektor gefällt das.
  11. CPH

CPH Fliewatüütpilot

Vorher mit weißem Tipp-Ex Kleid an der Stelle grundieren ... :)

P.S. Wenn Sergej und Christian schriftlich zusichern das die zwei das roten Kleid mit WF-Logo auf dem nächsten Treffen anziehen dann gehe ich vorher mit Hut in der Runde sammeln damit Geld da ist zum Kauf der Kleider ... :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2014
  12. gektor

Homepage:
    Oder wir müssen Walkerafans Schmuck mit Logo machen. Dann muss das Logo nicht unbedingt auf die Kleidung.

Und eine Walkerafans Handtasche, so mit Logos bedruckt wie Louis Vuitton es schon lange macht.

CopterGirlie gefällt das.
  13. gektor

Homepage:
    @Corvette war das nicht ursprünglich ein Rotorblatt Nagellack, das später von der NASA zur Schraubensicherung übernommen wurde?

14. CopterGirlie

CopterGirlie Moderator Mitarbeiter

Homepage:
    Roten Nagellack hab ich für Euch... ;)

15. CopterGirlie

Homepage:
    Alternativ zum ROTEN Kleid könnte ich ein hellblaues Seidenkleid mit Ausschnitt bis zum .... anbieten. Das würde doch auch bestimmt schick aussehen ;) passender Nagellack natürlich inklusive. U Tiara natürlich auch. Sind wir mal nicht 'geizig' hier ;)

CPH gefällt das.
  16. gektor

Homepage:
    Sogar ein kleines Krönchen? Cool :thumbsup:

Es gibt auch so tolle Kleider, die vorne ganz zu sind und alle so :(
    a102.jpg

Und hinten ist der Ausschnitt dann so:
    a102_1.jpg

Und alle so :):):)

Und du hast wirklich kein rotes Kleid? Würde dir sicher gut stehen.

17. CopterGirlie

Homepage:
    Natürlich habe ich ein rotes Kleid ;)
    cave_1_klein.JPG

Sushi und CPH gefällt das.
  18. gektor

Homepage:
    Und wieso willst du mir dann das Blaue andrehen, wenn du so ein tolles rotes Kleid hast?

Schönes Bild übrigens! :thumbsup:

19. Corvette

Homepage:
    Würd ich so ein Bild bei dir abliefern bekäme ich das zu hören:
    Was ist den mit dem Schatten, da sieht man ja garnicht das ganze Kleid! Mach das nochmal!! Aber Zackig!!!

Sushi gefällt das.
  20. CPH

CPH Fliewatüütpilot

Ok ... das wars ... Thema wird jetzt wohl drin bleiben ... :sorry:

gektor gefällt das.