1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Runner 250 pro einstellungen reseten

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Maddy, 16. Juni 2018.

  1. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hello,


    Ich habe versucht die drone etwas zu tunen und dabei wohl ein paar Einstellungen im Funktions Menu der Devo 7 verstellt.

    Nun weis ich nicht wie dies defaultmässig eingestellt war und finde hierzu auch nirgens etwas.

    Daraufhin wollte ich die drone am PC reseten. Auch hierzu finde ich nix...

    Dann wollte ich die FW neu aufspielen aber die drone piept nur wie wild wenn ich sie am PC anschliesse.

    Wenn ich vorher Walkera assistant öffne dann piepst sie zwar nicht und ich kann sie kalibrieren, aber reseten kann man sie mit dem Tool nicht.

    Ich habs mit Flyconfig und dfuse versucht, ohne Erfolg. Die usb treiber sind installiert. Mit Assisant geht es ja.

    Weis jemand was ich machen kann oder kann mir eventuel jemand ein Video mit den default function einstellungen schicken?

    Echt traurig bei so einer teueren drone.

    Da bin ich mit meiner LHI stingy mit omnibus v4 weit mehr zufrieden.
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Bad Emstal
  3. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hey linux,

    Danke dir aber gelesen habe ich das schon;)
    die schritte gehe ich genau so durch. wie im video auch.
    ich starte das updattool und wenn ich die drone anschliesse dann biept sie trozdem und wird im tool nicht erkannt

    lg
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Bad Emstal
    mit Devo gebunden ?
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Bad Emstal
    dan brauchst du doch nur diese Einstellungen neu auf spielen
     
  6. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja devo ist verbunden

    stimmt aber ich kenne die standart einstellungen nicht :-/.
    Hab da sachen angefasst von denen ich nichts versteh. Sie fliegt mittlerweile wieder, ist aber sehr langsam. und headless geht nur mit gps.
     
  7. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    77948
    Nun dann musst Du laut der Anleitung, die beim Pro dabei ist in der Devo manuell ein neues Modell anlegen. Steht ja alles genau erklärt da.
     
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Bad Emstal
    solche Propleme hattest du bei deinem Eigenbau sicher nicht
     
  9. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Bad Emstal
    und wo ist die Original Datei für die Devo7 ?
     
  10. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    da hatte ich ganz andere probelem.
    Da man da aber auf die sofware zugreifen kann und man sehr viel hilfe im netz findet ist das viel einfacher^^

    @Talarion
    im 2ten menu habe ich alles eingestellt wie inder bedienung steht und in einem video überprüft. über die einstellungen des funtions menu steht nichts in handbuch
     
  11. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das mit der original datei:-/
     
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Bad Emstal
  13. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    77948
    Hier das Funktionsmenü in PDF. Ich war der Meinung es wurden nur oberflächlich verstellt. Kann man die Devo 7 nicht Resetten? Habe schon sehr lange keine mehr in der Hand gehabt.
     

    Anhänge:

  14. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Bad Emstal
  15. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich das verstanden habe wird im funktionsmenu der fc der walkera eingestellt. danke euch beiden.

    Dan muss ich jetzt nurnoch kuken dass sich die walkera auch im dfu modus startet und verbindet wenn ich das aupgradetool öffne
     
  16. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nochmal.

    Die drone nervt mich echt total. ich vergolge step by step das video und habe zich forums durchgelesen.
    - driver installieren
    - upgrade tool öffnen
    - fw auswählen
    - drone anschliessen.

    die blöde drone wird nicht erkannt und piept nur wie blöd. ich habs an 3 rechnern versucht...
     
  17. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Bad Emstal
  18. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    da steht leider keine lösung für das problem:-S
     
  19. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    77948
    Ab und an sind es kleine Ursachen. Hast Du schon einmal das USB-Kabel gewechselt? Oder immer das gleiche benutzt?
     
  20. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hab alle benutzt die ich rumliegen hab. etwa 5 stück:-/
    wundert mich dass viele schreiben probleme zu haben wenn man die runner an den PC hängt aber keiner genau sagt was ihr problem ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Runner 250 Pro Probleme Runner 250 in all seinen Varianten 4. Nov. 2018
Runner 250 (A) Probleme Runner 250 in all seinen Varianten 29. Okt. 2018
Verkaufe Verkaufe Runner 250 Advance R Runner 250 in all seinen Varianten 28. Okt. 2018
runner 250 pro armt nicht Runner 250 in all seinen Varianten 26. Sep. 2018
Suche Walkera Runner 250 Runner 250 in all seinen Varianten 13. Aug. 2018