1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

runner 250 pro armt nicht

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Maddy, 26. Sep. 2018.

  1. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Freund von mir ist mit meinem Runner 250 pro abgestürzt aus etwa 2 m also nicht sehr hoch. Optisch scheint alles in ordnung und ann geht die Drone auch noch. Signal zu der Funke geht auch dann sie biept erst wenn ich die Funke ausschallte. Allerdings armt sie nicht. ich habe die einstellungen an der funke schon zig mal überprüft und neu gemacht aber der Kopter will einfach nicht armen. Ich hab dem Walkera support schon 2 emails geschrieben aber die halten es nicht mal für nötig zu Antworten.
    Ich weis auch nicht wie ich gebrauch von der garantie machen soll wenn keiner antwortet...

    Hat einer eine Ahnung was man sonst tun kann?
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    Händler schon kontaktiert ?
     
  3. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linux,

    ich habe die drone neu bei ebay gekauft aber ich kann hier bicht mehr auf den kauf drücken, sodass ich die daten vom verkäufer nicht sehe...
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    Copter aufschrauben und auf Beschädigungen überprüfen (Haarrisse?)
    Lipos geladen ? Bekommst du GPS Empfang ?
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    was hast du da neu gemacht und wie ??
     
  6. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    habe ein neues profil erstellt was nicht ging und dann die FW neu aufgespielt was auch nicht geht...
    Aufgeschraubt habenich auch schon und keine probleme fest gestellt. auch das Flachbandkabel scheint in ordnung.
    GPS empfang geht.
     
  7. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    klapp die Befestigung mal vosichtig hoch,zieh das Kabel ganz raus und wieder rein,und das auf beiden Seiten.
     
  9. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    jup, ich glaub ich habe alle Forumbeiträge durch die ich über den runner pro finden konnte-.-
     
  10. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon gemacht :(
     
  11. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    ist das die hier aus dem Forumsbeitrag ?
     
  12. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hab 2 versucht, eine von der walkera webseite und die aus dem forum die glaub ich sogar du gepostet hast. Ich wollte auch die FW vom FC neu aufspielen aber das geht ja bei dem runner pro nicht-.-
     
  13. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    meiner war ein Runner (A),das kann nicht passen
     
  14. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich mein die Fw von der Devo:) beim runner pro selbst kann man ja keine FW aufspielen. Jeder ratet sogar ab Sie umbur mit USB am PC zu verbinden weil sie dann schon spinnt.
    Die FW kann auch von einem abderen gewesen sein. war auf jedenfall devo 7
     
  15. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
  16. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hab ich versucht aber die software erkennt die drone nicht. dazu hatte ich schon mal einen beitrag geöffnet. da wuste keiner rat.
     
  17. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  18. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    hab ich nochmals gelesen,hat das mit dem USB Adapter also nicht geklappt ?
     
  19. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht... ich hab die funke wieder einigermaasen hinbekommen nur dass die knöpfe nicht den entsprachen was in userguide stand und circleflight nicht ging.
    nach den kleinen absturz aus 2 m als ein freund geflogen ist armte sie dann nicht mehr. Der Absturz war wirklich nicht der rede wert. nix kaputt oder zu sehen.
     
  20. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    wenn GPS geht (also die Kontrolleuchte zeigt das an)reagiert er nicht auf die Stickbewegung zum armen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe Runner 250 Hobbyaufgabe Runner 250 in all seinen Varianten Dienstag um 19:53 Uhr
Runner 250 pro Runner 250 in all seinen Varianten 5. Aug. 2020
Runner 250 advands Absturz Runner 250 in all seinen Varianten 26. Mai 2020
Walkera Runner 250 Pro Runner 250 in all seinen Varianten 22. Mai 2020
Problem Walkera Runner 250 Pro Failsafe Runner 250 in all seinen Varianten 25. Okt. 2019