1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Runner 250 motoren drehen ungleichmäßig

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von ñevermore10_1, 2. Mai 2019.

  1. ñevermore10_1

    ñevermore10_1 Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin neu hier und habe ein Problem. Ich besitze einen Walkera Runner 250. Er ist 100 % original. Wenn ich ihn nun am PC anschließe mit multiwii verbinde und die Motoren laufen lasse drehen vorne rechts und hinten links ca. 150 Umdrehungen mehr als die anderen. Die Firmware würde noch nie geflasht, alle Dinge sind kalibriert. Was kann denn das jetzt noch sein.Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. Dirk29

    Dirk29 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Haslach
    Hallo, das ist ganz normal, die Flugsteuerung will die Nulllage ansteuern, doch da keine Props drauf geht das nicht. Daher kommen die unterschiedlichen Drehzahlen.
    Gruß Dirk
     
  3. ñevermore10_1

    ñevermore10_1 Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber die props waren drauf. Und beim starten will er umkippen und er driftet total ab. Fast unfliegbar.
     
  4. Dirk29

    Dirk29 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Haslach
    Du hast ihn mit Kabel dran und Props drauf laufen lassen?
    Das ist scheiße gefährlich!!
    Ist der FC gerade drauf? Hast du den copter genau waagerecht wenn du den Akku ansteckst? Der kalibriert beim anstecken des Akku Standard mäßig immer neu.
    Ob man das bei MultiWii auf Manuel einstellen kann, weiß ich leider nicht mehr.
    MultiWii ist schon ein paar Jahre veraltet.
     
  5. ñevermore10_1

    ñevermore10_1 Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß wie gefährlich das ist,habe aber Schutzmaßnahmen. Multiwii ist leider ziemlich einfach. APM würde mir besser gefallen. Clean flight gibt es glaube ich auch noch. Aber die zu bekommen ist echt schwer. Ja der FC ist fest drauf.
     
  6. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bad Emstal
    was steht denn auf der Flugsteuerung?
    sind die Props richtig montiert ?
    hast du den Copter schon mal nach Anleitung kalibriert ?
     
  7. ñevermore10_1

    ñevermore10_1 Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Fcs steht Runner 250. Ja Props sind richtig drauf, alles schon mehrfach nach Anleitung kalibriert. Kann ich den FC in der multiwii auf Werkseinstellung zurückstellen?
     
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bad Emstal
    das kann ich dir leider nicht mehr sagen,zu lange her und einen Runner habe ich auch nicht mehr.
    Mein (R) flog überhaupt nicht gut,die Multiwii hatte so seine Tücken und war damals schon veraltet.
    Habe dann auf (A) umgebaut und da flog er sehr gut.
    Man könnte von einem anderen User die Original Datei nehmen und anhand dieser auf Anfang
    einstellen
     
  9. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bad Emstal
    oder versuchs mal hiermit
     

    Anhänge:

  10. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bad Emstal
    und hier
     

    Anhänge:

  11. ñevermore10_1

    ñevermore10_1 Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auf Apm umbauen das wäre cool. Aber der FC ist nirgends zu finden.
     
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bad Emstal
    ich hatte meinen von Fun&Media....140 Euro:(
    meinen Runner (R) habe ich auf (A) umgebaut,war teuer,würde ich heute nicht mehr machen,
    alles total veraltet,für das Geld kannst du einen schönen Eigenbau erstellen
     

    Anhänge:

  13. ñevermore10_1

    ñevermore10_1 Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ne gute Idee. Den runner auf APM 2.8 umrüsten mit gutem videosender,das mache ich mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Runner 250 pro findet das GPS Signal erst sehr spät Runner 250 in all seinen Varianten 10. Juli 2019
Verkaufe Walkera Runner 250 Advance mit FPV Goggle 4 Runner 250 in all seinen Varianten 1. Mai 2019
Problem Runner 250 pro lässt sich im Flug nicht mehr steuern Runner 250 in all seinen Varianten 25. Feb. 2019
Walkera Runner 250 Walkera Multikopter 13. Feb. 2019
HILFE!!! Runner 250 (R) advance Runner 250 in all seinen Varianten 27. Jan. 2019