1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Runner 250 advands Absturz

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Oliver.kleiber, 26. Mai 2020.

  1. Oliver.kleiber

    Oliver.kleiber Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin noch nicht lange im Besitz eines runners habe mich da jetzt langsam rein gefuchst und stelle den gerade bei den p. I. D's ein wie ich den gerne hätte so jetzt zu meiner frage und zwar fliege ich den Runner mit der goggle 2 und beim letzten Flug bin ich leider abgestürzt und seit dem sehe ich keine Flug höhen bzw sehe nur noch die wo ich hin fliege aber keine daten vom Akku usw kann mir jemand vielleicht sagen was da kapput gegangen sein könnte
    Ich danke schön mal im voraus mfg
     
  2. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Schau mal erst ob alle Kabelverbindungen noch richtig sitzen...... besonders die zu deinem OSD Modul.
    Hast du die Original FW drauf oder etwas anderes wie Betaflight oder Cleanflight ???
     
  3. Oliver.kleiber

    Oliver.kleiber Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich meine da ist die originale drauf
    Aber ob alle Kabel dran sind habe ich geschaut optisch ja
     
  4. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Zerlege ihn mal...... nur Optisch hilft nicht.
    Die Kabel mal entfernen und wieder neu drauf stecken.
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Bad Emstal
    wenn es ein (R) ist geht nur Multiwii
     
  6. Oliver.kleiber

    Oliver.kleiber Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen captain jack und Linux
    So ich habe ihn gerade mal auseinander genommen alle Kabel ab und alles wieder dran aber ich sehe immer noch nicht die Akku daten oder Flug Höhe hat das osd Modul vielleicht ein weg bekommen durch den Sturz


    Zu Linux :
    Ja das hab ich durch das forum schon erlesen und fuchse mich da langsam rein
     
  7. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Kannst du ihn mit Multiwii verbinden und die Daten lesen ???

    Wenn die Kabel somit alle in Ordnung sind, dann vermute ich ebenso das dein OSD etwas abbekommen hat. Denn nur diese liefert dir die Daten.
    Versuche jedoch mal bei Multiwii ob alles in Ordnung ist......
    Manchmal hilft sogar die Original FW neu drauf zuspielen....... bei Multiwii habe ich leider Erfahrung :(:thumbsdown:
    Meine Walkera haben alle Betaflight
     
  8. Oliver.kleiber

    Oliver.kleiber Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja ich habe ihn an multiwii angeschlossen konnte alles auslesen habe ihn calibitiert über das programm und beim testen siehe da alles wieder da
    Vielen Dan für die hilfe
     
  9. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Palma de Mallorca
    @Oliver.kleiber na das freut mich das er wieder Funktioniert ....... super :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera Runner 250 Pro Runner 250 in all seinen Varianten 22. Mai 2020
Problem Walkera Runner 250 Pro Failsafe Runner 250 in all seinen Varianten 25. Okt. 2019
Runner 250 pro findet das GPS Signal erst sehr spät Runner 250 in all seinen Varianten 10. Juli 2019
Problem Runner 250 motoren drehen ungleichmäßig Runner 250 in all seinen Varianten 2. Mai 2019
Verkaufe Walkera Runner 250 Advance mit FPV Goggle 4 Runner 250 in all seinen Varianten 1. Mai 2019