1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Verkaufe Runner 250 Advance

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Andreas P., 2. Aug. 2018.

1. Andreas P.

Andreas P. Junger Walkerafan

Hi, ich möchte hier gerne meinen Runner anbieten...
    Folgend der Text, wie ich ihn bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt habe...dann brauche ich es nicht nochmal tippen ;)

Hallo zusammen,

hier verkaufe ich meinen Walkera Runner 250 Advance.
    Ich habe ihn mir selber erst vor kurzem gebraucht gekauft und bin jetzt so angefixt, dass ich mir einen Freestyle Copter zulegen werde...:)

Folgendes zu dem Runner:

Er ist Ready to Fly...Also nur die Lipos aufladen und losfliegen.
    Er hat keine Brüche, oder geflickte Stellen. Aber natürlich hat er Gebrauchsspuren.

Ich will nun nicht alles aufführen, was er hat und was er kann...das steht ja alles im Netz.
    Zum GPS muss ich sagen, dass ich das nicht wirklich nutzen konnte, da ich echt schlechte GPS Abdeckung habe, der Runner empfängt Satelliten, das zeigt er an, aber es sind immer nur ein paar...ich möchte es halt nur mal erwähnt haben.

Ebenso ist ein 200mw starker Videosender verbaut...der Originale liegt aber auch bei.

Er ist absolut zuverlässig zu fliegen und in meinen Augen das ideale Einsteigergerät bei den Racecopter.

In Umfang enthalten:

1× Quadcopter
    1x Fernsteuerung Devo 7
    1x Bedienungsanleitung in Englisch und Deutsch
    2x 3s Lipos

und viele Ersatzteile wie Rotoren, Schrauben, Abdeckungen, Dämpfergummis, LEDs, OSD Modul, Antennen.

Alles zusammen wird in einem Alukoffer geliefert.

Ich hätte gerne 230€

Versand ist bei Kostenübernahme möglich (sollten 7€ sein)
    Abholung geht auch...dann können wir auch einen Testlauf machen.

2. Andreas P.

Andreas P. Junger Walkerafan

Die Seite wird geladen...