1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Runner 250 Advance Neuling

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von micha-deluxe, 25. Jan. 2018.

  1. micha-deluxe

    micha-deluxe Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich habe seit kurzem einen Runner 250 Advance. Da ich auf Umwegen von RC-Cars zu Multicoptern komme habe ich nicht so viel Ahnung und weiß leider auch nicht was ich in der suche eingeben sollte um den passenden Thread zu finden, daher frag ich einfach mal und hoffe das ihr mir helft da es sicher Kleinigkeiten sind:

    1. Die Devo 7 reagiert träge/verzögert auf den Gasbefehl, kann man das einstellen?
    2. nach jedem landen sind die Motoren sofort gesichert und müssen vor dem nächsten start an der Funke entsichert werden, das ist etwas nervig, kann man das deaktivieren?

    Gruß Micha
     
  2. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    5.863
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Zu 1. Da kann ich dir nicht folgen???
    Zu 2. Das ist eine Sicherheitsfunktionen und sollte nicht abgeschaltet werden, immerhin sollte man mit dem Gerät fliegen und nicht alle 2 Sekunden landen.
    Der Akku hält doch eh nur 3 bis 7 Minuten je nach Flugstil.
     
  3. Sail

    Sail Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Goarshausen
    Hi, ich schließe mich mal diesem Thema an. Habe ebenfalls seit 2 Tagen den og. Kopter. Allerdings habe ich das Problem das mein Kopter extrem drifted. Habe es über trim probiert. Erste frage ist setzt sich die trimmung wieder auf null wenn man die Bindung getrennt hat? Und was kann ich gegen den drift tun?

    Danke vorab
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Bad Emstal
    wie ich schon erwähnt habe,keine Trimmschalter an der Funke verwenden,die sollten alle auf Null bzw Neutral stehen.
    ist dein Runner mit GPS ?
    wenn nein,ist es normal,das er driftet,das ist bei anderen Racern auch,man muß immer etwas gegensteuern
    versuchs mal mit einer Kalibrierung lt der Bedienungsanleitung
     
  5. Sail

    Sail Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Goarshausen
    Ja hat er.

    Habe auch eine dritte Frage, wie kann ich denn OSD auf der Devo7 aktivieren? Ich habe ein OSD Modul auf dem Runner Verbaut. Oder muss ich Trotzdem noch etwas Optional erwerben?
     
  6. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Bad Emstal
    die Devo7 kann keine Telemetrie anzeigen
    ich habe es mal mit meiner Devo F7 gehabt und mit meiner Fatshark,auch mit einem Diversity Monitor gings
    im endeffekt brauche ich das nicht wirklich,die Lipos sind schnell alle,ich verlass mich auf den angebauten Buzzer
     
  7. Sail

    Sail Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Goarshausen
    okay danke, und trimm muss ich Manuel zurückstellen oder wie gefragt geht das automatisch?

    Hast du auch eine Idee wegen dem Drift?
     
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Bad Emstal
    ja,per Hand soweit klicken,bis auf dem Monitor alles mittig steht,sonst wird das nichts mit dem ruhig fliegen;)
     
  9. Sail

    Sail Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Goarshausen
    Okay super danke.

    Hab grade mal ausprobiert ob das filmen klappt, und es geht auch nicht
    Denke mal das da einiges verstellt ist.
     
  10. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Bad Emstal
    Beschreib mal den Copter genau,was ist verbaut?cam usw
     
  11. Sail

    Sail Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Goarshausen
    Ist eine Advance 250 R mit GPS sowie OSD, cam ist die Walkera Full HD, Und Der Devo 7 Fernsteuerung.

    SD Karte steckt und steht auf Video, wenn alles verbunden ist und ich wie Beschrieben Gear von 0 auf 1 und wieder zurückstelle, sollte Eigentlich die Aufnahme starten.
     
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Bad Emstal
    bei meinem Runner (umgebaut auf (A) und mit der 1080 FullHD cam brauche ich nicht den Mix Schalter
    cam einschalten.rote LED brennt,Aufnahme starten
     
  13. Sail

    Sail Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Goarshausen
    Und wie startest du dann die Aufnahme?
     
  14. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Bad Emstal
  15. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Bad Emstal
    in dem ich auf den Aufnahme Knopf drücke
     
  16. Sail

    Sail Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Goarshausen
    Ach so direkt an der cam ^^
    Weil in der Anleitung steht ja das was ich geschrieben habe
     
  17. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Bad Emstal
    ich habe die dtsch Anleitung vor mir ..seite 21
     
  18. Sail

    Sail Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Goarshausen
    Ja im letzten Abschnitt, was hat es denn dann mit dem Gear Schalter auf sich? (Seite 22)

    (Sry wenn ich so noob like rüber komme ) :(
     
  19. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Bad Emstal
    und für dich sehr wichtig
    Seite 10 Kalibrierung vom Kompas,Gyro und Beschleunigungs sensor
     
  20. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Bad Emstal
    kann ich nicht genau sagen,vielleicht war das für die normale HD Cam
    habe ich gleich rausgeschmissen;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Runner 250 pro einstellungen reseten Runner 250 in all seinen Varianten Samstag um 10:03 Uhr
Verkaufe Walkera Runner 250PRO mit DevoF12e und Skyzone Brille zu verkaufen Runner 250 in all seinen Varianten 12. Juni 2018
Verkaufe VERKAUFE Runner 250 Runner 250 in all seinen Varianten 5. Juni 2018
Problem PID in der MultiWiiGUI beim Walkera Runner 250 Advance einstellen Runner 250 in all seinen Varianten 12. Mai 2018
Runner 250 Adv. Nicht scharf zu bekommen Runner 250 in all seinen Varianten 10. Mai 2018