1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Runner 250 Adv. Nicht scharf zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Fuse, 10. Mai 2018.

1. Fuse

Fuse Junger Walkerafan

Hallo,
    ich bin neu hier und mache es aber kurz. : Ich heiße Andreas und bin seit Graupners Bell 47G beim Modellflug. Jedoch hatte ich die letzten 6 Jahre Pause.
    Zum Thema:
    Ich habe einen Walkera 250 Adv. und bekomme die Props nicht zum drehen. Die Funke verbindet sich und ich kann an den gelben LED´S auch Steuerbefehle sehen- nur es dreht sich nix. Auch Knüppel zusammen oder einmal hoch einmal runter - alles versucht.
    Ich beschreibe mal kurz ganz genau was sich wie in welcher Reihenfolge abspielt.:
    Sender an (hocher-tiefer Ton)
    Akku an die Drohne 1. schnelle Ton-Folge (brrrt ) 2. Zwei doppelte helle pieps ein einfachen bei denen die Probs zucken. 3. Drei Töne mit Licht in der rechten Rückleuchte. 4. die rechte Rückleuchte bleibt aus die linke an. Nun kann ich mit der Funke die Positions- LED´s steuern links- rechts vorwärts rollen und Pitch - Aber egal welche Knüppelformation ich versuche - es gehen nicht beide Rückleuchten an und die Prob´s sind nicht scharf- ...
    Und ich weiss nicht ob´s so sein muss.. Alle Bausteine leuchten rot. Empfänger von unten. Controller oben und Tx5817 (Wlan) auch. Habe Videos gesehen in denen er blau flasht...

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
  2. Fuse

Fuse Junger Walkerafan

1. Update
    Wenn ich den linken Kippschalter drücke und 100% Pitch gebe - gehen beide roten Leds an. schalte ich dann den kipphebel einmal rauf und runter drehen die Probs auf Vollast, lassen sich aber nicht regeln. nur bei 0% Pitch gehen sie aus und über den Knüppel an sich auch nicht wieder an. Ich denke Software aber kein Defekt oder ? Und wenn ja kann mir jemand helfen das zu lösen?

3. linux

linux Walkera Wahnsinniger

Advance mit GPS ,nehme ich an,dazu eine Devo 7?

4. Fuse

Fuse Junger Walkerafan

ja richtig- gps modul war nicht dabei und 5,8ghz sender habe ich weggelassen. (ist doch eh nur für Bild und das brauche ich erstmal nicht.)
    Gerade ging es mit einer total bananen Knüppel kombination ganz kurz und nun nach dem zusammen schrauben wieder - scharfschalten: Pich runter- nicken runter und dann nach links = 3 mal beep mit rechter roter Rückled.

5. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Gebraucht gekauft oder alles Original out of Box?

Die Seite wird geladen...