1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Runner 250 Adv. Nicht scharf zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Fuse, 10. Mai 2018.

  1. Fuse

    Fuse Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und mache es aber kurz. : Ich heiße Andreas und bin seit Graupners Bell 47G beim Modellflug. Jedoch hatte ich die letzten 6 Jahre Pause.
    Zum Thema:
    Ich habe einen Walkera 250 Adv. und bekomme die Props nicht zum drehen. Die Funke verbindet sich und ich kann an den gelben LED´S auch Steuerbefehle sehen- nur es dreht sich nix. Auch Knüppel zusammen oder einmal hoch einmal runter - alles versucht.
    Ich beschreibe mal kurz ganz genau was sich wie in welcher Reihenfolge abspielt.:
    Sender an (hocher-tiefer Ton)
    Akku an die Drohne 1. schnelle Ton-Folge (brrrt ) 2. Zwei doppelte helle pieps ein einfachen bei denen die Probs zucken. 3. Drei Töne mit Licht in der rechten Rückleuchte. 4. die rechte Rückleuchte bleibt aus die linke an. Nun kann ich mit der Funke die Positions- LED´s steuern links- rechts vorwärts rollen und Pitch - Aber egal welche Knüppelformation ich versuche - es gehen nicht beide Rückleuchten an und die Prob´s sind nicht scharf- ...
    Und ich weiss nicht ob´s so sein muss.. Alle Bausteine leuchten rot. Empfänger von unten. Controller oben und Tx5817 (Wlan) auch. Habe Videos gesehen in denen er blau flasht...

    Hat jemand eine Idee ?

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
  2. Fuse

    Fuse Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. Update
    Wenn ich den linken Kippschalter drücke und 100% Pitch gebe - gehen beide roten Leds an. schalte ich dann den kipphebel einmal rauf und runter drehen die Probs auf Vollast, lassen sich aber nicht regeln. nur bei 0% Pitch gehen sie aus und über den Knüppel an sich auch nicht wieder an. Ich denke Software aber kein Defekt oder ? Und wenn ja kann mir jemand helfen das zu lösen?
     
  3. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Bad Emstal
    Advance mit GPS ,nehme ich an,dazu eine Devo 7?
     
  4. Fuse

    Fuse Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig- gps modul war nicht dabei und 5,8ghz sender habe ich weggelassen. (ist doch eh nur für Bild und das brauche ich erstmal nicht.)
    Gerade ging es mit einer total bananen Knüppel kombination ganz kurz und nun nach dem zusammen schrauben wieder - scharfschalten: Pich runter- nicken runter und dann nach links = 3 mal beep mit rechter roter Rückled.
     
  5. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.173
    Zustimmungen:
    5.881
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Gebraucht gekauft oder alles Original out of Box?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Modifikation FC des Runner 250pro V2 verwendet F4 prozessor!!! Runner 250 in all seinen Varianten 4. Jan. 2019
Anleitung Workshop Runner 250 Pro LVC deaktivieren und Infos und Mods zu diesem Kopter Runner 250 in all seinen Varianten 30. Dez. 2018
Runner 250 pro nach Firmware Update einfach abgehauen.... Runner 250 in all seinen Varianten 28. Dez. 2018
Problem Runner 250 Pro Probleme Runner 250 in all seinen Varianten 4. Nov. 2018
Runner 250 (A) Probleme Runner 250 in all seinen Varianten 29. Okt. 2018