1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Runner 250 (A) Probleme

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Mirco Möller, 29. Okt. 2018.

  1. Mirco Möller

    Mirco Möller Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Moin Walkera Fans.

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit 2 Jahren ( sporadisch )teste ich nun an meiner Drohne , Runner 250 ( A ) GPS mit einer Devo 7 , herum und komme nicht ans Ziel.
    Was macht sie oder besser gesagt was macht sie nicht. Sie driftet ab , flippt unkontrolliert herum , ist beim beschleunigen sehr träge und hat nicht wirklich einen Acro Modus.
    Bis jetzt habe ich immer mit der Walkera FlyConfig Software gearbeitet.
    Linux hatte mich da schon ein wenig Korrigiert. Danke für den Tipp.
    Habe jetzt Mission Planner1.3.9 auf meinem PC.
    Okay. Kann man ein wenig mehr mit machen. Wo genau möchte ich hin?. Spaß haben. FPV Brille auf und ab geht der wilde Flug.
    Da ich ein Neuling bin habt bitte ein wenig Verständnis wenn es nicht gleich schaltet bei mir.
    Quadrocopter sind für mich Neuland.

    LG
    Mirco
    I
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe Runner 250 Hobbyaufgabe Runner 250 in all seinen Varianten Dienstag um 19:53 Uhr
Runner 250 pro Runner 250 in all seinen Varianten 5. Aug. 2020
Runner 250 advands Absturz Runner 250 in all seinen Varianten 26. Mai 2020
Walkera Runner 250 Pro Runner 250 in all seinen Varianten 22. Mai 2020
Problem Walkera Runner 250 Pro Failsafe Runner 250 in all seinen Varianten 25. Okt. 2019