1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation Runcam swift micro 3 v2

Dieses Thema im Forum "Rodeo 110" wurde erstellt von Stoney, 17. März 2020.

1. Stoney

Stoney Walkerafan

Hallo ;) ich habe mir für meinen rodeo 110 eine neue fpv kamera gekauft und würde sie gerne anschließen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich das tun soll.

Also ich hätte vorgehabt die ersten drei ausgänge vom kabel der runcam also 5-36V, GND und Video an die drei pins des rodeo kabels zu befestigen ... doch ich habe gelesen das video und GND getauscht werden müssen. Was muss ich also machen?

Die 2 äusseren rechts sind für das runcam kabel um die einstellungen der cam zu ändern.

Aber muss ich VBAT+ auch mit was verbinden oder kann ich die äusseren drei einfach frei lassen?

Anbei noch Bilder fürs Verständnis

Schönen Abend noch und bleibt gesund ;) Lg

Anhänge:

2. Suppbuckel

Suppbuckel Richtiger Walkerafan

Hallo Stoney,
    hast Du die Cam schon eingebaut? Dein Vorhaben klang auf jeden Fall richtig. Wie das mit dem Vertauschen der Kabel war weiß ich leider nicht mehr, aber dazu gibt es auch ein Video und Beiträge in diesem Forum.. Bei mir ist es schon zu lange her- sorry. Wenn Du nichts findest, kram ich meinen Rodeo mal hervor und schau nach..

Ich vermute, dass VBat dazu dient, die Spannung im OSD anzuzeigen.. ich habe das Kabel (auf Anraten des Forums) damals an den Pluspol eines ESC gelötet- funktioniert super.

Viele Grüße
    Marco

3. Christian79!

Christian79! Richtiger Walkerafan

So ist es! Das OSD der Kamera zeigt damit den Spannungszustand vom Lipo an...

Die Seite wird geladen...