1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Ruckeln bei Drehungen

Dieses Thema im Forum "Vitus 320" wurde erstellt von Frankopter, 15. Mai 2018.

  1. Frankopter

    Frankopter Starker Walkerafan

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bremerhaven
    Moin,die Aufnahmen sehen ja ganz gut aus,bis man die erste Drehung macht.Warum ruckelt das so? Ich nehme in 1080/60 auf.Und ich fliege seit Jahren mit Kamerakoptern.Liegt das vielleicht an der mitgelieferten Karte von Toshiba? Und auf Andoid kein Follow me?
     
  2. fsg4u

    fsg4u Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Moin,
    Ich gehe davon aus, dass Du den Gimbal kalibriert hast? Ich hatte die Ruckler ganz am Anfang auch, aber nach mehrfachem Kalbrieren über die App sind die jetzt bei Drehungen weg.

    Das mit dem kein follow me bei Android ist einfach nur ne Frechheit.
     
  3. Frankopter

    Frankopter Starker Walkerafan

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bremerhaven
    Jupp,is wech,und das Fehlen der Funktionen eine Frechheit! o_O
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe Ersatzteile und Furious 320 F3 bei Ebay Furious 320 2. Aug. 2018
Problem F210 Bildstörung bei Last F210 und F210 3D 15. Juli 2018
Problem F320 Anstellwinkel bei Vollgas Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 15. Juli 2018
Problem F320 kein Warnton bei niedrigem Batteriestand Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 8. Juli 2018
Problem PID in der MultiWiiGUI beim Walkera Runner 250 Advance einstellen Runner 250 in all seinen Varianten 12. Mai 2018