1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Roll & Flip

Dieses Thema im Forum "Rodeo 110" wurde erstellt von Badluck 110, 29. Apr. 2017.

  1. Badluck 110

    Badluck 110 Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie mach ich bei dem kleinen Beast(es ohne zu flashen)Roll & Flips, muss ich da was beachten?kann mir da einer helfen von den Rodeo-Reiter?
     
  2. Tron

    Tron Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Einfach vom Levelmodus in den Horizon Modus, so glaube ich heißt der schalten.
    Das ist auf der Devo7 der Mixschalter. Danach kannst du Roll und Flips machen.
    Noch eine Stufe weiter schalten dann hast du den Acro Modus.
     
  3. Badluck 110

    Badluck 110 Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Top,wird doch gleich mal ausprobiert....hab mich da noch nicht so rangewagt!Danke viel mals!
     
  4. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Badluck 110 gefällt das.
  5. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Veitsbronn
    Wenn ich im Horizon- Mode rolle, wobbelt der Copter danach meistens erst mal ordentlich. . Welchen Wert muss ich in den Einstellungen bearbeiten, damit es besser wird? Fliege mit Betaflight, Airmode ist daueraktiviert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Suche Walkera G-2D Controller Allgemein 15. Nov. 2019
Verkaufe Kabel Walkera RX-SBUS zu Flightcontroller RC Zubehör 17. Sep. 2019
Gelöst QR-X350.PRO und FSC-H500 Main Controller! Sonstige Sender und Empfänger 13. Feb. 2018
Problem Taumelscheibenmischer verwechselt Roll- und Nickfunktion Deviation Firmware 1. Feb. 2018
Problem Super_S F4 Flight Controller Board & Blheli_S 4 IN1 ESC Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 17. Jan. 2018