1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Rodeo 150 "Summer" nach Crash kaum noch zu hören

Dieses Thema im Forum "Rodeo 150" wurde erstellt von Tango, 9. Juni 2019.

  1. Tango

    Tango Walkerafan

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Nach einer unsanften Landung ist der Summer, Lautsprecher oder wie das Bauteil auch immer heißen mag, nur noch sehr sehr leise zu hören. Wenn ich den Akku rein mache ist das düdelüd normal laut, das anschließende piepen (wenn der copter noch nicht gebunden ist, oder der Akku-stand zur neige geht) dagegen ist kaum wahrnehmbar. Woran könnte das liegen?
    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps
     
  2. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Im schönsten Dorf ;-)
    Schon auseinander gebaut und nach Haarrisse geschaut bzw. gemessen?
    Könnte nach der unsanften Landung möglich sein...
     
    Tango gefällt das.
  3. Tango

    Tango Walkerafan

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein, auseinander gebaut habe ich ihn noch nicht. Und zum durch messen fehlt mir das know how
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Suche Tausche walkera furious 215 gegen Rodeo 110oder 150 FPV Zubehör 4. Aug. 2019
Rodeo F150 Telemetri Rodeo 150 17. Juli 2019
Rodeo 150 Cleanflight flash Rodeo 150 1. Dez. 2018
Rodeo 150 fpv Rodeo 150 24. Sep. 2018
Problem Rodeo 150 und Devo7 entsichern nicht Rodeo 150 26. Juli 2018