1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Rodeo 110 und Devo 7

Dieses Thema im Forum "Rodeo 110" wurde erstellt von Hatsch, 28. Sep. 2020.

  1. Hatsch

    Hatsch Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe hier 2 Rodeo 110 und 2 Devo 7. Der erste Rodeo 110 verbindet sich nicht mehr, beim Einschalten piepst er 3x, links und rechts blinken die roten LEDS, aber ohne Ton. Nun hab ich den anderen Rodeo 110, immer derselbe Akku, zum Vergleich eingeschalten, der piept andauernd, linke Led blinkt, rechte nicht und ich kann ihn mit der Devo 7 verbinden. Also ein komplett unterschiedliches Verhalten. Auf der Devo 7 ist das Modell lt. Anleitung eingestellt, habe den ersten Rodeo auch zurückgesetzt, ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand einen Tipp, bzw. evtl. weist die Anzahl der Piepstöne und das Leuchten der LEDs auf den Fehler hin.

    Danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Rodeo110 piept nur noch Rodeo 110 22. Aug. 2020
Rodeo 110 Ohne Funktion. Rodeo 110 26. Mai 2020
Problem Rodeo 110 verbindet sich nicht mit Fernbedienung DEVO 7 Rodeo 110 13. Apr. 2020
Kann mir jemand den FC Rodeo 110 flashen und einstellen? Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 1. Jan. 2020
Problem Alternative Motoren für Rodeo 110 gesucht Rodeo 110 28. Dez. 2019