1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Rodeo 110 Reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Rodeo 110" wurde erstellt von Matti, 19. Jan. 2018.

  1. Matti

    Matti Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hey,
    ich habe mich heute entschlossen an meiner Rodeo 110 mit cleanflight zu basteln. Wollte vorher noch mal die neuste Version auf den Kopter Booten doch da kam dann: No response from the bootloader, programming: FAILED!

    Warum??? Ich kann mich auch nicht mehr Verbinden. Ich bin echt ratlos habe auch schon das ganze Internet durchsucht bis ich hier gelandet bin und dachte hier ist es ein Versuch wert

    Danke im Voraus

    PS: Bitte Step by Step Erklärung ;)
     
  2. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Veitsbronn
    Klingt so, als ob Du Brücken musst..
     
  3. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Veitsbronn
    Siehe hier:

     
  4. Matti

    Matti Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Danke ich werde mir das heute mal an gucken und berichten :)
     
  5. Matti

    Matti Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    So ich habe das jetzt 5-8 mal probiert aber es geht einfach nicht da kommt immer noch "No response from the bootloader, programming: FAILED".
    Weitere Iden?
    MFG
     
  6. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Jap :)

    Lies mal hier:

    Produkt - Rodeo 110

    Und hast Du von den Kontakten die Schutzschicht runtergekratzt? Oder Du nimmst eine Spitze Pinzette.
     
  7. Matti

    Matti Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    @Talarion Danke ich habe es aber schon geschaft! Aber Danke an alle dir mir geholfen haben <3 :)
     
    Suppbuckel gefällt das.
  8. Basti_fpv

    Basti_fpv Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen wie du es geschafft hast? Bin aktuell bei dem gleichen Problem. Hab ihn zwar auch schon soweit das er anfängt zu flashen, allerdings bricht er dann beim "verifying" ab :( STM32 time out.
     
  9. TOASTER

    TOASTER Walkerafan

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Moin leudde,seit ich gestern den akku geladen und neu eingesetzt habe,geht jetz garnichts mehr.die rodeo hat keinen kontakt mehr zur funke.bekomme die motoren nicht gestartet.an was kann es liegen??
     
  10. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Bad Emstal
    sind die Akkus wirklich voll,schon mal nachgemessen ?
    welche Ladegerät nimmst du ?
     
  11. TOASTER

    TOASTER Walkerafan

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Ja sind voll,habe nichts zum messen hier..ladegerät nutze ich das,was mit bei war‍♂️
     
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Bad Emstal
  13. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Bad Emstal
    TOASTER gefällt das.
  14. TOASTER

    TOASTER Walkerafan

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Danke den werde ich mir mal zulegen
     
  15. TOASTER

    TOASTER Walkerafan

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Was GA Lader?
     

    Anhänge:

  16. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Bad Emstal
  17. TOASTER

    TOASTER Walkerafan

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
  18. TOASTER

    TOASTER Walkerafan

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Aber auch komisch,das teil gehört ja mit zum zubehör.
     
  19. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Bad Emstal
    wenn da draufsteht GA Lader ,kannst du ihn getrost entsorgen,wurde hier schon drüber gesprochen
    das Ding gilt als gefährlich,weil es den Lipo überladen kann,bzw nicht richtig balanciert und einzelne
    Zellen nicht vollständig geladen werden
     
  20. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Bad Emstal
    deßhalb einen Lipo Checker,der die Spannung der einzelnen Zellen anzeigt
     
    TOASTER gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Rodeo 110 Ohne Funktion. Rodeo 110 26. Mai 2020
Problem Rodeo 110 verbindet sich nicht mit Fernbedienung DEVO 7 Rodeo 110 13. Apr. 2020
Kann mir jemand den FC Rodeo 110 flashen und einstellen? Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 1. Jan. 2020
Problem Alternative Motoren für Rodeo 110 gesucht Rodeo 110 28. Dez. 2019
Rodeo 110 CLI wie Calibriere ich den Rodeo Rodeo 110 30. Sep. 2019