1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Rodeo 110 hängt im Baum

Dieses Thema im Forum "Rodeo 110" wurde erstellt von oliver381, 9. März 2019.

1. oliver381

oliver381 Junger Walkerafan

Hallo,
    ich bin Oliver, 37 Jahre alt und neu im Bereich Multikopter,
    mein Rodeo 110 hängt leider in einem 10m hohen Baum oben in der Spitze fest.
    Leider habe ich keine Möglichkeit dort irgendwie ran zu kommen. Starten kann ich ihn leider auch nicht, weil die Motoren sich nicht entsperren lassen, da er in schieflage hängt. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese "Sicherung" zu umgehen? Es ist die normale Firmware aufgespielt, also keinerlei Verändeung.
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß
    Oliver

2. linux

linux Walkera Wahnsinniger

Der derzeitige Sturm könnte ihn vielleicht runterschütteln-
    oder du kennst jemand mit einer DJI Phantom,der könnte mittels Seil und Haken den kleinen "bergen"
    Wenn du ihn wieder hast,es gibt ein cli command,da kann man in jeder Schieflage armen,habs leider nicht parat
    Viel Glück :thumbsup:

3. oliver381

Ich war heute noch ein paar mal gucken, ob er vielleicht runtergefallen ist. Leider ist das nicht passiert. Hier regnet auch seit einer Stunde, ich denke die Sache hat sich somit erledigt. Kann mir nicht vorstellen das die Elektronik das überlebt.

4. KampfGurke

KampfGurke Fairnesspilot

Du hättest einfach per Stick Commando das accelerometer neu kalibrieren können, dann hätte sich der Kopter wieder Armen lassen weil er denkt er steht Grade!

Also das wo Calibrate ACC steht!
    Das CLI Kommando was Linux meint ist aber inzwischen auch normal über den Configurator einzustellen, bei der Walkera Version aber noch über cli ... small_angle ist das, steht normal auf 25 das auf 180 dann kannst du auch ohne neu zu kalibrieren immer Armen!

Ich hoffe dir bringt das noch etwas und du kommst an den kleinen wieder dran!