1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation Punkt ! -Landung mit GPS-RTK

Dieses Thema im Forum "Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren" wurde erstellt von walky, 12. Juni 2017.

  1. walky

    walky Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Das ist zwar witzig aber ich frage mich wozu? Mir ist es egal wenn er mal 20-30cm neben dem Startpunkt landet. Und was machst du wenn du keine Station in der Nähe hast? Oder nimmst du die mit? Also noch ne Kiste die geladen, calibriert usw sein muss. Ist mir persönlich Zuviel Aufwand wegen den paar cm.
     
  3. walky

    walky Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Corvette, du hast schon Recht.
    Es lohnt sich einfach nicht, seine Walkeras zu pimpen.

    Habe meine in die Bucht gestellt und warte nun auf den DJI Spark. Wenn der für seinen kleinen Preis nur die Hälfte von den Anpreisungen in den Foren kann, dann kann er imho mehr als Walkera zu bieten hat.

    Danke für deinen kritischen Hinweis, auch wenn er an meiner Fragestellung 110-%ig vorbei war.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Multimodul einlöten, alternative Lötpunkte...! Devo 10 20. März 2018
Runner 250 (alle Versionen) > Schwerpunkt Runner 250 in all seinen Varianten 8. Juni 2016
Kurioses Versuch einer Punktlandung bei Starkwind Runner 250 in all seinen Varianten 22. Feb. 2016
FC außerhalb des Schwerpunktes anbringen Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 11. Jan. 2016
Gelöst Wegpunkte Flug nur mit GSC möglich ? Scout X4 und X8 30. Dez. 2014