1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Probleme mit der Devo7 bzw. Walkera V450D03

Dieses Thema im Forum "Walkera Hubschrauber" wurde erstellt von Helianfänger, 25. Aug. 2016.

  1. Helianfänger

    Helianfänger Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83278 Traunstein/Süd-Ost Bayern
    OK, Danke, kann ich gut gebrauchen:) .....
     
  2. Helianfänger

    Helianfänger Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83278 Traunstein/Süd-Ost Bayern
    hallo......lange nichts mehr gehört von euch.!!
    also der heli flog, a bisserl im stand, so ca 1meter hoch und ruhig, leider ist er dann in meine schallplatten gesegelt, ( die platten sind leider unersetzbar, aber najaa) auf jedenfall reagiert das rudder seit dem nicht mehr , er zieht den servo nur noch voll nach vorne, auf nen anderern steckplatz wie z.B.aile reagiert der servo schon etwas aber nur so halb, kann es sein das mein reciever- also der empfänger defekt ist.?
    -freu mich auf antwort, mfg chris...
    PS: der reciever kostet halt 130€. wäre halt scheisse wenn der defekt ist.
    wie kann ich das prüfen, oder hab ich was verstellt?....
     
  3. Housemeister123

    Housemeister123 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin der neue. ich habe mir einen V450D03 und eine Devo 7e zugelegt. gepaart habe ich die beiden schon. Ich habe mir auch das Devo 7.bin File heruntergeladen. Nun meine Frage: funktioniert das Devo 7 File auch bei der Devo 7e?

    Gruß
    der Housemeister
     
  4. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    5.914
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Soweit ich mich erinnern kann funktioniert das nicht.
    @Helianfänger das ist bestimmt das Servo kaputt und nicht der Empfänger oder das Gyro.
     
  5. Housemeister123

    Housemeister123 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mhh, ok.

    gibt es denn irgendwo auch die Modelleinstellungen für den V450D03 für die Devo 7e?

    Gruß
    der Housemeister
     
  6. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    5.914
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Die 7e ist so klein das sie nicht wirklich ergonomisch ist und deshalb hat sich auch kaum jemand damit beschäftigt.
     
  7. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    5.914
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Wenn du in unserem Blog under Downloads suchst findest du alles was wir haben.
    Das ist alles was wir für die 7e haben. 6F900A58-5305-4BA8-9703-6A7E206B74D8.jpeg
     
  8. Housemeister123

    Housemeister123 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, den Blog habe ich schon durchsucht. Hat denn evtl. jemand die gleiche Combo und könnte seine Einstellungen exportieren und mir zur Verfügung stellen?
    Außerdem habe ich noch das Problem, dass die Devo 7E am Rechner zwar erkannt wird, leider aber nicht im Updateprogramm. Dies unter Windows 10. Ich habe dann ein neues USB Laufwerk.

    Gruß
    der Housemeister
     
  9. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    5.914
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Also ob das alles mit Win10 läuft kann ich dir nicht sagen, nur das es sich um veraltete Dinge handelt.
    Walkera hat sich schon von 3 Jahren aus dem Consumer Bereich verabschiedet und seitdem gibt es nichts mehr, keine Updates usw.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Probleme mit Video übertagung und Reichweite sowie Speicherung von Videos und Bildern Walkera Aibao 7. März 2019
Problem Probleme mit f210 steuerung F210 und F210 3D 22. Dez. 2018
Problem Probleme mit dem Power Board Furious 320 18. Nov. 2018
Problem Probleme mit mein Furious 320 Furious 320 25. Juni 2018
Reaktivierung moded 350 Pro mit Problemen... X350 und X350 Pro 17. Aug. 2017