1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Runner 250 pro lässt sich im Flug nicht mehr steuern

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Eric123, 25. Feb. 2019.

  1. Eric123

    Eric123 Walkerafan

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem mit dem Runner 250 pro.
    Wenn ich den Gashebel auf 100 Prozent drücke und der Runner in die Höhe steigt und ich dann den GShebel wieder auf 50 Prozent stelle fängt der Copter an zu zucken in der Luft und dann lässt er sich mit dem rechten Stick nicht mehr steuern. Dann lasse ich den Copter ein Stück runter und dann geht alles wieder. Kennt jemand das Problem ?
     
  2. Hansheld

    Hansheld Walkerafan

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
    Danke und Gruß
    Hans
     
  3. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Bad Emstal
    schon mal mit der mitgelieferten Software den Copter kalibriert ?
     
  4. Hansheld

    Hansheld Walkerafan

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jup, gleich als erstes. kein effekt.
    btw, ich habe auch probiert, eine neue firmware aufzuspielen, leider wird hier die drohne nicht erkannt :((
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Bad Emstal
    vielleicht weiß Holger einen Rat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Runner 250 Pro Probleme Runner 250 in all seinen Varianten 4. Nov. 2018
Runner 250 (A) Probleme Runner 250 in all seinen Varianten 29. Okt. 2018
Runner 250 Pro PC Problem Runner 250 in all seinen Varianten 20. Feb. 2018
Problem Runner 250 Advance Anfängerprobleme Runner 250 in all seinen Varianten 5. Aug. 2017
Probleme mit Runner 250 (A) Advance - Runner kippt Runner 250 in all seinen Varianten 2. Mai 2017