1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Problem mit dem Landegestell nach Absturz

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von Matthias Blickle, 4. Jan. 2017.

  1. Matthias Blickle

    Matthias Blickle Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,
    neulich ist mein Tali auf ca. 5m höhe abgestürzt. Ich hatte versehentlich die Motoren abgestellt :(. Der Copter ist genau mit den Rotoren auf eine Wiese gefallen. Naja, außer 2 defekten Rotorblättern und einem verbogenen Gimbal scheinte nicht passiert zu sein.
    Dann beim Test stellte ich ein Phänomen des Ladegestellt fest : Nach einschalten der Devo fährt das Landegestell in die Ausgangsposition um dann gaanz langsam und ungleichmäßig einzufahren...Auf den Schalter der Fernbedienung keine Reaktion...hatte den Empfänger in verdacht und habe ihn ausgetauscht, leider auch nicht besser.
    Hier ist das Problem zu sehen : 1&1 Online-Speicher
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip, was defekt ist. Hat es den Controller erwischt ?
    Danke im voraus!
    Gruß Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem mit dem 4G6S an meiner DEVO 8S Devo 8 29. Apr. 2019
Probleme mit Video übertagung und Reichweite sowie Speicherung von Videos und Bildern Walkera Aibao 7. März 2019
Problem mit Arm/ Disarm Devo 7 7. Jan. 2019
Problem Probleme mit f210 steuerung F210 und F210 3D 22. Dez. 2018
Devo 10 Problem - ungenaue Stickmitte Devo 10 28. Nov. 2018