1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Furious 320

Dieses Thema im Forum "Furious 320" wurde erstellt von eberlein.witzenhausen, 19. Mai 2019.

  1. eberlein.witzenhausen

    eberlein.witzenhausen Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eine gebrauchte Furious 320 GPS gekauft, mit einer Devo 10. Beim ersten Flug ist die Furious unkontrolliert in den Acker gerammt.
    Ich würde ich gerne die Devo 10 und die Furious in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
    Da ich aber zuletzt eine Mavic Pro geflogen habe, habe ich so was noch nie gemacht.
    Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben oder seine Einstellungen in APM und Kanalbelegung schicken?
    LG
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Bad Emstal
    versuchs mal hiermit
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Hilfe, walkera furious 215 Problem Walkera FPV & Imaging 1. Aug. 2018
Problem Probleme mit mein Furious 320 Furious 320 25. Juni 2018
Furious 215 Bildprobleme Furious 215 24. Apr. 2018
Problem Problem mit Furious 320 GPS Furious 320 21. Apr. 2016
Problem Problem mit Furious 320 Gps mit Devo 10 Furious 320 3. Apr. 2016