1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Pitch funktioniert nicht im Simulator

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von Stoney, 23. Feb. 2020.

  1. Stoney

    Stoney Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ebensee
    Hallo

    Bei meiner devo 7 funktioniert der pitch nicht ordentlich im velocidrone simulator. Der pitch funktioniert problemlos aber sobald er ganz nach oben gedrückt wird springt er und die drohne im simulator steht in der position als würd ich den pitch hebel ganz nach unten drücken. Das heisst sobald ich beim vorwärtsfliegen zu weot nach vorne lehne dreht sich die drohne und fliegt zurück. Hatte schon mal jemand das gleiche problem? Lg
     
  2. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Veitsbronn
    Hey, das Problem hatte ich bis jetzt nicht- bei mir hatte es aber lange gedauert, bis die Funke endlich richtig für das Spiel kalibriert war.. außerdem gibt bei neueren Versionen Treiberprobleme..
    Vielleicht hilft es ja, wenn Du den Treiber neu installierst und die Funke neu kalibrierst..?
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Pitch an der Devo 7 funktioniert nicht Sonstige Sender und Empfänger 15. Feb. 2016
Walkera v450d01 Heck dreht sich beim Pitch geben weg Walkera Hubschrauber 24. Aug. 2018
Problem Feineinstellung des Pitch Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 10. Aug. 2017
Problem G3D an X350 Pro: Nur Pitch möglich aber kein Roll Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 21. Juli 2017
Problem F210 hat immer zuviel Pitch F210 und F210 3D 30. Apr. 2017