1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem PID Werte lesen und Bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren" wurde erstellt von Darscool, 14. Mai 2017.

1. Darscool

Darscool Walkerafan

Guten Tag,
    Ich habe den Runner 250 (C). Ich fliege jetzt seid ca. 5 Monaten und habe noch nicht an den PID Werten rum geschraubt. Vor kurzen wollte ich dies aber machen und da tritt das Problem auf das ich keine Verbindung herstellen kann. Keines der MultiWii Programme stellt eine Verbindung mit meinem Copter her. Ich bin der Meinung das ich einen CC3D Controller habe.
    Hat jemand eine Idee wie ich den Copter an den PC verbinden kann?

Danke im Voraus :)

2. Dirk29

Dirk29 Walkera Wahnsinniger

Wenn du den c hast funktioniert Multiwii nicht, dann brauchst du openpilot zum bearbeiten der PIDs.

3. Darscool

Darscool Walkerafan

Alles klar danke sehr.
    Ich habe noch eine weitere Frage ich habe einen Eachin Runner 250 rumliegen allerdings ohne Empfänger und ich würde den gerne auf meine Devise 7 verbinden hast du da ne Idee?

4. Darscool

Darscool Walkerafan

Wo bekomme ich den Open Pilot her ? Auf Google finde ich nix

5. KampfGurke

KampfGurke Fairnesspilot

Openpilot gibt es nicht mehr, wurde eingestellt, hier der Nachfolger:
    LibrePilot – Open – Collaborative – Free
    Ich weiß allerdings nicht ob du damit eine Verbindung bekommst oder erst auf LibrePilot Flashen musst!
    Du könntest deine CC3D aber auch auf Cleanflight bzw Betaflight Flashen wenn du eh die PIDs neu einstellen willst!

6. Hilly

Hilly Moderator Mitarbeiter

Das sollte so mit LibrePilot klappen, bei CC3D muss man nichts neu flashen, der Unterschied zu OpenPilot ist auch nicht so gravierende, nur das sich bei LibrePilot sich noch was tut. Ich hatte auch nie Verbindungsprobleme mit CC3D, ein echter Fortschritt zum Multiwii.

Die Seite wird geladen...