1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

OSD Updaten - Ohne UP02 Kabel möglich?

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von CheckerKrecker, 28. Dez. 2017.

  1. CheckerKrecker

    CheckerKrecker Walkerafan

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe bereits öfter mitbekommen, dass man mit vielen RC-Teilen mittels Audiokabel (UP02 sieht ja identisch aus) kommunizieren kann.

    Wenn ich nun jedoch den Devo 7 an meinen PC anschließen will, nutze ich auch ein solches Audiokabel und lediglich eine Software, welche das Signal für den PC umwandelt.
    Mein PC hat einen Audioausgang. Müsste es nicht möglich sein, anstatt eines OSD-USB-Adapters eine Software zu finden, mit der ich mein OSD über die Audioklinke meines Rechners updaten könnte.

    MfG
    Checker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
OSD funktioniert nicht mehr nach neuer Kamera Walkera FPV & Imaging 23. Mai 2018
Modifikation OSD-Änderung möglich? Furious 215 5. Apr. 2018
Keine Verbindung zu OSD F210 und F210 3D 29. März 2018
Walkera geflasht auf Betaflight -OSD Update F210 und F210 3D 13. März 2018
Problem Walkera Runner OSD aktivieren Runner 250 in all seinen Varianten 6. Feb. 2018