1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

OSD funktioniert nicht mehr nach neuer Kamera

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von Furious 215 Fan, 23. Mai 2018.

  1. Furious 215 Fan

    Furious 215 Fan Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    habe eben eine Cam Foxeer Predator Mini an meine Furious 215 gebaut.Bild ist super und funktioniert, allerdings wird mir das herkömmliche OSD nicht mehr angezeigt.Lediglich das von der Kamera.Hat jemand eine Idee wie ich das wiederbekomme?Total ärgerlich!
     
  2. Laterne

    Laterne Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    im engl. Walkeraforum hatte einer das Problem mit ner NTSC Cam, auf PAL ging es dann. hier
    da findest auch andere mögliche Lösungsansätze

    Gruß
     
    Furious 215 Fan gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Modifikation OSD-Änderung möglich? Furious 215 5. Apr. 2018
Keine Verbindung zu OSD F210 und F210 3D 29. März 2018
Walkera geflasht auf Betaflight -OSD Update F210 und F210 3D 13. März 2018
Problem Walkera Runner OSD aktivieren Runner 250 in all seinen Varianten 6. Feb. 2018
OSD Updaten - Ohne UP02 Kabel möglich? Walkera FPV & Imaging 28. Dez. 2017