1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Neuling hat jede menge fragen

Dieses Thema im Forum "Walkera Hubschrauber" wurde erstellt von heikosch, 30. Juli 2018.

1. heikosch

heikosch Junger Walkerafan

Hallo zusammen,
    freue mich das ich hier gelandet bin. Ich bin nämlich noch recht unerfahren in Sachen Helis.
    Ich habe mir ca. vor 6 Monaten einen kleinen Heli gekauft. Einen K100Falcon. Damit kam ich schnell klar und war der Helisucht verfallen. Mittlerweile habe ich jetzt auch ein V400d02 und jetzt seit 2 Wochen den New v450d01. Den habe ich gebraucht und ohne Funke gekauft. Gut ich mir eine Devo 7 gekauft.Dann hab ich die Devo7 laut der Heli anleitung soweit eingestellt. Der Erste Flug war ok. Halt nur am Schweben.Beim 2 mal ist mir aufgefallen das wenn ich Pitch gebe der Heli sich zu einer seite wegdreht.dadurch hab ich die kontrolle verloren und hart gelandet. 1 Servo und das Haupzahnrad ist hin. Normal bestelle ich meine teile bei fun & media, aber da ist das Zahnrad nicht lieferbar. Hat jemand ein Tip oder link wo ich gut teile bestellen kann.

2. ingwer

ingwer Junger Walkerafan

Servus,
    Hauptzahnrad habe ich von einem TRex 450 verbaut. Da gab es welche mit dem selben Modul und Zähnezahl. ...Achtung die neueren TRex 450 sind, glaub ich, schrägverzahnt. Du brauchst die geradeverzahnte Version.
    LG Ernst

Die Seite wird geladen...