1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Neues von der Killerbiene ;-))

Dieses Thema im Forum "Walkera Aibao" wurde erstellt von Quadcopterwolf, 9. Juni 2018.

  1. Zaphod

    Zaphod Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Auswuchten? Hab ich beisher nicht bebraucht.
    Unterschiedliche Lieferzeiten aus China kenne ich nur zu gut. Das kommt wohl daher, daß von unterschiedlichen Lagern/Städten verschickt wird. Und China hat eben auch im Land einige Strecken mehr als wir.

    Bei dem FW Upgrade hab ich einfach die volle Prozedur durchgezogen. Ich hatte das Gefühl, daß der AIBAO dannach deutlich stabiler in der Luft lag.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Bericht Neues von der Messe: "Knopf ab!" statt "Gektorflip!" Allgemein 29. Jan. 2016
Antenne abgeknickt. Brauche ich jetzt ein neues Powerboard? Rodeo 110 8. Juni 2017
Neues Gesetz für Drohnenflieger Allgemein 19. Jan. 2017
Abgelaufen Neues G2D Gimbal Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 23. Aug. 2016
DAL Triblade; neues Power Board F210 und F210 3D 12. Juni 2016