1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Neuen gebrauchten Tali gekauft, Problem!

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von Mennni, 27. Mai 2017.

  1. Mennni

    Mennni Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Oberammergau
    Hallo
    Kurtze frage habe mir noch einen Tali Angeschaft und habe festgestellt
    das wenn man in Anschaltet die Arme sehr warm werden, sprich alle 6 ESCs werden sehr heiß.
    Im stillstand die Motoren laufen noch nicht ist das normal !!!!!
    bei meinen Scout ist das nicht was kann da los sein ?????
     
  2. timzett

    timzett Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Ulm
    Sorry für die späte Antwort, aber ich hab' deinen Fred erst jetzt gesehen ;)
    Also bei mir werden die ESCs gut handwarm (gefühlte 45-50°C), und zwar alle. Daher denke ich, dass es normal ist.
    Alledings ist mir das bisher nur nach dem Abschalten der Motoren aufgefallen. Ob das vor dem ersten Einschalten der Motoren auch schon passiert, da müsste ich mal schauen.
     
  3. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    1.887
    Ort:
    Berlin
    @Mennni war zuletzt am 21 Juli online, ich glaub die Mühe ist vergebens
     
  4. timzett

    timzett Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Ulm
    Hmm, hast Recht. Obwohl, vielleicht ist er ja verreist :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Bericht Walkera konzentriert Produktion und Neuentwicklung von Koptern auf Industrie RC Allgemein 29. Mai 2018
verkaufe nagelneuen Furious 215 mit Devo7 Furious 215 8. März 2018
Verkaufe NEUEN V120DO2S mit Devo8s Walkera Hubschrauber 8. Feb. 2018
Vorstellung des Neuen RC Zubehör 10. Dez. 2017
Frage: TX5817 tauschen - Anmeldung des neuen Senders nötig? Runner 250 in all seinen Varianten 21. Mai 2017