1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Nach Update reagiert Copter nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von Telos, 5. Okt. 2016.

  1. Telos

    Telos Walkerafan

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    54552 Mehren
    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend Hilfe.
    Ich wollte heut von meinem Runner 250 Advanced ein Firmwareupdate machen.
    Hierbei habe ich mich an einige Anleitungen aus dem Netz gehalten und die Software von der Walkeraseite verwendet.
    Nachdem ich das gemacht habe, passiert am Copter nichts mehr.
    Wenn ich dem Copter Saft gebe zucken die Motoren einmal kurz und das wars.

    Falls einer sich damit auskennt, würde ich sogar vorbeikommen.
     
  2. Acid23

    Acid23 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit gestern dass selbe Problem! Würde mich auch um Hilfe freuen!
     
  3. Telos

    Telos Walkerafan

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    54552 Mehren
    Hi Acid23,
    hast du das Problem immer noch.
    Hatte bei mir herausgefunden, das ich die falsche Firmware installiert hatte.
    Ich wusste nicht das es da unterschiede gibt.
    Ich hatte vom Kopter Advanced R die Software auf meinen Advanced A gespielt.
    Dann geht nix mehr.
     
  4. Acid23

    Acid23 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt auch schon drauf kommen dass es eine falsche Firmware war und jetzt funktioniert wieder alles!
    Jetzt hab ich aber ein anderes Problem, ich weiß nicht ganz wie ich den "Acro" Modus einstellen kann! Also dass man den "APM Planer" braucht weiß ich zumindest aber ich kenn mich mit dem noch nicht ganz aus! Kennst du dich mit dem aus oder weißt du wen der sich mit dem auskennt?
     
  5. Telos

    Telos Walkerafan

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    54552 Mehren
    Hi,
    an diesem Problem hänge ich leider auch noch.
    So wie es in der Anleitung steht gehts bei mir nicht.
    Laut anleitung soll ja der Schalter auf "0" manuel "1" Hold Mode mit GPS und "2" Coming Home sein.

    Bei mir läßt sich der Copter aber nur mit Walkera fly Confic verbinden, die anderen Programme habe ich alle aber habe damit noch kein Erfolg gehabt.
    Wenn ich jemanden finde der sich damit auskennt, melde ich mich.
     
  6. Acid23

    Acid23 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok!
    Hast du schon probiert dich mit dem APM zu verbinden? Lade dir den APM Planner 2 runter und beim verbinden lass die Baudrate auf 57600 und zuerst Fernsteuerung an und dann den copter ohne akku mit USB verbinden!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Rodeo 110 Betaflight Problem mit Devo 7 nach Update Rodeo 110 13. Juli 2018
Runner 250 f3 Motoren drehn nach Update nicht mehr Runner 250 in all seinen Varianten 26. Okt. 2017
Problem CC3D Nach Update keine Verbindung FPV Racer (bis 320er) 22. Sep. 2016
PIDs nach Firmwareupdate auf 1.2 Runner 250 in all seinen Varianten 22. Jan. 2016
Problem 350 Pro nach 1.7 Update: Motoren drehen am Boden lange nach X350 und X350 Pro 21. Mai 2015