1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Motor vom Furious 215

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von Waldo1990, 25. Juni 2018.

  1. Waldo1990

    Waldo1990 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hat jemand mal versucht einen Motor vom Furious215 zu verbauen am F210?
    Ich bin der Meinung die haben ein längeres Gewinde als die vom F210 bzw die vom Runner250 und somit können ja andere Propeller sicher befestigt werden.

    Bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert, wenn es noch keiner versucht hat dann probier ich es halt selbst. Währe nur schön, wenn jemand Erfahrung damit hat.
     
  2. Waldo1990

    Waldo1990 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Noch ne kleine frage schadet es wenn man einen cw motor andersrum laufen lässt?
     
  3. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.173
    Zustimmungen:
    5.881
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Dem Motor ist das egal aber die Gewinde für die Props sind links oder rechts rum und das kann dazu führen das der Prop sich während des Fluges löst und abfällt. Die Folgen sind bekannt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Anleitung Thema Motorenkabel korrekt am ESC vom Tali H500 anlöten Tali H500 22. Mai 2016
Verkaufe Tali Landegestell Servomotor Tali H500 18. Apr. 2015
F210 Motor wird total heiß F210 und F210 3D 7. Aug. 2018
Motor + ESC Testen mit Serveotester ? Rodeo 110 11. Mai 2018
Problem Rodeo motor geht nicht! Rodeo 110 6. Mai 2018