1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Modelleditor an Devo7

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von J-Perm, 12. Aug. 2018.

  1. J-Perm

    J-Perm Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe mir hier den Modelleditor runtergeladen, um meine Einstellungen am V120D02S besser verwalten zu können.
    Meine Frage, muss ich erst über das UP02 Updatetool, die Modelldatei vom Sender auf den PC laden, dass ich diese um Modelleditor bearbeiten kann? Wozu gibt es dann die Option "Transfer" im Modelleditor?

    Bei mir COM5, kann ich im UP02 eine Verbindung herstellen, im Modelleditor leider nicht.
    Wäre ja umständlich, wenn man zwei Programme bräuchte.

    Noch Frage zum THHLD in der Devo7.

    Ich verstehe es nicht, dass für THHLD, der Pitchknüppel in Mittelstellungen sein muss.
    Ist der Knüppel über oder unter der Mitte, wird bei aktivierten THHLD-Schalter, die TS auf Endanschlag gefahren. Nicht logisch.

    Gruß Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Modelleditor an Devo7 Devo 7 12. Aug. 2018
Alles geht, bis auf armen mit Devo7 Rodeo 150 8. Jan. 2019
Suche UB-001 Adapter für Devo7 und Sim Walkera Multikopter 20. Dez. 2018
Problem Tyro99 devo7 rx-sbuse FPV Racer (bis 320er) 13. Dez. 2018
Devo7 Menu aufrufen nicht möglich und binden mit F210 F210 und F210 3D 2. Nov. 2018