1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

mit Seite (rudder) 2 Motoren steuern - aber wie am besten

Dieses Thema im Forum "Devo 10" wurde erstellt von bodensurrer, 11. Apr. 2020.

  1. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    6840 götzis
    hallo.

    ich habe bei meinem ehemaligen B-25 mitchell es damals geschafft, mit SEITE (rudder) die motoren zu steuern. allerdings nur, wenn ich den MIX auf hebelstellung 2 stellte. ich möchte das aber immer, bzw. eher bei Mix auf 2 aus. und damals hatte ich auch ein höhenruder sodass dieses nicht gemixt werden musste...

    nun bin ich etwas aus der übung, ev. hat ein meister eine vorgangsweise die erfolg verspricht.

    vorgabe:
    deltaflyer, 2 querruder, 2 motoren, 2 servos, 2 regler, kein seiten und kein höhenruder.

    wunsch:
    mixer: höhe mit querruder
    mixer: seite mit motoren. rechter motor auf RUDD, linker auf AUX1.
    seitenhebel nach links, linke motordrehzahl sollte bis auf 50% absinken
    seitenhebel nach rechts, rechter motordrehzahl sollte bis auf 50% absinken

    also querruderservos wohl an AILE und GEAR
    motrorenregler an RUDD und THRO....

    denk ich mir so..

    wenn also jemand in diesen tagen, wo zumindest wir nicht hinausdürfen, etwas zeit hat wäre ich dankbar. welche mixer nehmen.....

    thanks
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem FlySky FS-I6X mit Furious 215 verbinden Sonstige Sender und Empfänger Gestern um 09:30 Uhr
GoPro Hero 4 Black mit Spannung vom Akku versorgen Tali H500 18. Mai 2020
Problem Rodeo 110 verbindet sich nicht mit Fernbedienung DEVO 7 Rodeo 110 13. Apr. 2020
Verkaufe 150 mit 5(!) Akkus Rodeo 150 4. März 2020
Modifikation Mein 300C jetzt mit Telemetrie Sonstige Hubschrauber 1. März 2020