1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Meinen Youtube Kanal unterstützen

Dieses Thema im Forum "Spam und andere fliegende Händler" wurde erstellt von PantherMadCat, 21. Aug. 2016.

  1. PantherMadCat

    PantherMadCat Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Leute,
    ich versuche meinen Kanal voran zu bringen.
    Werft bitte ein Blick auf das kurze Intro von mir, evtl. ist sogar der Inhalt ansprechend, sodass ihr den Kanal abonniert.



    Gruß
     
  2. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    5.916
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Hallo Leute,
    ich versuche meinen Kanal voran zu bringen.
    Werft bitte ein Blick auf eines der kurzen Videos von mir, wahrscheinlich ist sogar der Inhalt ansprechend, sodass ihr den Kanal abonniert.



    Gruß;):D:rofl:
     
  3. PantherMadCat

    PantherMadCat Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    Also eigenen Text könntest schon schreiben, oder?
    Ausserdem hast du mehr als 1000 Abonnenten, wenn es überhaupt dein Kanal ist.
    Das ist doch eine ganz andere Liga und hilft mir keineswegs.
     
    Corvette gefällt das.
  4. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    5.916
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Wir lassen fast jeden hier werben aber für seinen eigenen Kanal werben:confused:
    Entweder hast du Inhalte die für ein Publikum interessant sind oder nicht. Auf deinem Kanal gibt's keine Richtung, wenn willst damit ansprechen?
    Poste deine Videos hier an den Stellen wo sie hin gehören und du wirst ganz schnell bekannt aber wenn du nichts von Interesse für WalkeraFans hast, hat das auch nichts hier verloren.
     
    PantherMadCat und gektor gefällt das.
  5. Willi456

    Willi456 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Emsland
    Meinen Kanal könnt ihr auch abonnieren. Ich hab nur gar keine öffentlichen Videos, glaub ich. Ist das ein Problem? Schließlich ist das hier ja Kategorie "Spam":D.
     
    KampfGurke, PantherMadCat und Corvette gefällt das.
  6. PantherMadCat

    PantherMadCat Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    Joa, Spam und sollte nicht wirklich ernst genommen werden.
    @Corvette mein Kanal ist erst am entstehen, ich habe mich noch nicht festgelegt, welche Art Videos ich machen will. Im Intro sieht man die Vielfalt der Themen. Das Publikum ist so vielfältig, das ist sehr schwierig jeden anzusprechen.
    Dabei mache ich die Videos in meiner Freizeit, alles selbst beigebracht, also nicht beruflich. Dann darf man nicht zu viel erwarten? Oder wie seht ihr das?

    Gruß
     
  7. PantherMadCat

    PantherMadCat Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    An welcher Stelle wären Luftaufnahmen passend? Ich blicke bei dem Haufen Themen nicht durch.

    Gruß
     
  8. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    5.916
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Du glaubst also wirklich wir sind Profis, wir machen das auch nur in unserer Freizeit und zu unserem Spaß.
    Aber man muss sich über seinen Weg oder seine Zielgruppe im Klaren sein sonst wird es überhauptnichts.
    Dann mach für jedes Thema einen seperaten Kanal und beobachte welcher sich am besten entwickelt aber so einen Gemischtwarenkanal will keiner, außer es geht um dich als Person weil du lustig oder sonstwie interessant bist.
     
    gektor, Jebbington und PantherMadCat gefällt das.
  9. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    5.916
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Es gibt X Foren die sich ausschließlich mit Luftaufnahmen beschäftigen, bei uns ist das nur eine Randerscheinung oder du postest deine Luftaufnahmen bei dem Modell mit dem du sie gemacht hast.
     
    gektor und PantherMadCat gefällt das.
  10. PantherMadCat

    PantherMadCat Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    Mit 1k Abonnenten bist du für mich ein Profi! :)
    Ich selbst habe mehrere Kanäle im Abo, welche mehr als nur einen Typ Thema zeigen, und die haben 100k Abonnenten oder mehr.
    Mein Themenbereich wird sich wohl auf Luftaufnahmen von quadrocopter, fpv Flüge und DIY Kits beschränken. Ist das möglich mit einem Kanal abzudecken, oder lieber mehrere?

    Gruß
     
  11. PantherMadCat

    PantherMadCat Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    Einzelne Videos mit eachine racer sind am gefragtesten bis jetzt, auch wenn ich keinerlei Werbung dafür gemacht habe.
    Also ist der Racer an sich interessant? Ist meine Schlussfolgerung korrekt?
    Also mehr Videos vom Racer machen und andere als Nebenerscheinung sein lassen?

    Gruß
     
  12. Willi456

    Willi456 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Emsland
    Das Problem ist eher, dass es fast
    alles schon gibt. Du musst echt interessantes Zeug liefern um echte Fans zu gewinnen, die dich auch abonnieren, wenn denn das dein Ziel ist. Ich selbst lade auch gern mal was hoch, um es anderen zu zeigen und darüber zu diskutieren. Meistens verlinke ich die Videos aber nur igendwo oder schicke die Links per WhatApp an Bekannte. Aber meine Videos sind für mich selbst am interessantesten, da ich weiß was dahinter steckt.
     
    PantherMadCat gefällt das.
  13. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    5.916
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Das war mein erstes Video auf YT vor 8 Jahren und seit dem bin ich diesem Thema treu geblieben.

    Wie gesagt wir als WalkeraFans (nVentor, Gektor und ich) machen das zum Spaß.
    Wenn du reich und berühmt werden willst auf YT sind wir sicher kein Maßstab.
    Sicher haben wir ab und an auch mal ein Video das ein paar Klicks mehr hat.


    YT ist harte Arbeit und jemand wie mich der in 8 Jahren 1000 Abos erreicht hat, würde ich nicht als Profi bezeichnen.
    Ich mache das manchmal auch nur um einem User etwas zu zeigen oder zu erklären.


    Du musst deinen Weg selbst finden, sonst wäre jeder ein YT-Star wenn es ein Patentrezept gäbe.
     
    gektor, nVentor und PantherMadCat gefällt das.
  14. PantherMadCat

    PantherMadCat Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    Allerdings :)
    Ich fahre die selbe Linie wie du.
    Das war nicht meine Intetion. Bei den Abermillionen Videobloggern und was es sonst noch bei YT gibt, ist es sehr schwer Fuß zu fassen. Es sei denn man nimmt Geld in die Hand... Oder bekommt teure Spielzeuge gesponsort um die mal in den Baum zu crashen :cool:

    Gruß
     
  15. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    5.916
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Wir bekommen das Material leider auch nicht gesponsert:unsure:
     
  16. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.931
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Hart arbeiten - hart feiern! :D
     
  17. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    5.916
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ich hab grade mal gecheckt, war garnichts so einfach. Ich habe nur 512 Abos, Hilfe!!!
     
  18. PantherMadCat

    PantherMadCat Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    Jemand hat im Kommentar beim Voyager 3 auf Gektor geschimpft. Wenn man mit so teuren Modellen so viel Unsinn anstellt, könnte man der Meinung sein, dass die gesponsort wären ;)o_O
     
  19. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.931
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Mir zeigt YouTube bei dir 516 Abonnenten an. Wieso meint @PantherMadCat, dass du mehr als 1000 hast?
     
  20. PantherMadCat

    PantherMadCat Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    Das stimmt nicht, es ist +1 :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Abgelaufen Meinen F210 3D RTF F210 und F210 3D 15. Apr. 2017
Abgelaufen Meinen F210 ARF also ohne Sender und Lipo F210 und F210 3D 6. Apr. 2017
Bericht Ich bau mir meinen 180er Kopter und ihr könnt helfen Eigenbau und Komplett-Modifikationen 24. Okt. 2016
Suche Carbon props für meinen scout Scout X4 und X8 26. Sep. 2016
Modifikation Es werde Licht oder wie mache ich meinen F210 sichtbarer F210 und F210 3D 26. Aug. 2016