1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Abgelaufen Meine Goggle 4 von Walkera

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von Hilly, 8. Aug. 2017.

  1. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    1.879
    Ort:
    Berlin
    Da ich umgestiegen bin, auf FatShark, biete ich hier meine Goggle 4 von Walkera zu kauf an.
    Sie ist ca 1,5Jahre alt und ich hab sie aber nur 2 bis 3 mal draußen genutzt, weil ich hauptsächlich LOS geflogen bin. Da ich nun stärker in die FPV Materie einsteigen möchte hab ich mir die FatShark Attitude V4 zugelegt.
    Die Goggle 4 hat kaum Gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen ist. Für einen besseren Empfang lege ich noch eine DYS Antenne dazu.
    Für 110€ wechselt die Brille den Besitzer, inkl, Versand.
    2017-08-08 14.52.51.jpg 2017-08-08 14.53.10.jpg 2017-08-08 14.53.30.jpg 2017-08-08 14.53.41.jpg 2017-08-08 14.57.21.jpg
     
  2. andymd

    andymd Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    magdeburg
    kann man die evtl reservieren ????
     
  3. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    1.879
    Ort:
    Berlin
    Naja grundsätzlich schon, zum Wochenende wollte ich sie jedoch bei ebay einstellen.
     
  4. andymd

    andymd Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    magdeburg
    na bis dahin kann ich mir die nich leisten leider
     
  5. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    1.879
    Ort:
    Berlin
  6. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    1.879
    Ort:
    Berlin
    Ist verkauft. :)
     
  7. Schwede

    Schwede Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Marburg
    Hi Hilly :)
     
  8. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    1.879
    Ort:
    Berlin
    Ja?
    Hallo erstmal?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2017
  9. Schwede

    Schwede Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Marburg
    Hi Hilly,
    sry .. hab die Nachricht mit meinem Smartphone verschickt, und kam wohl nur die hälfte an..o_O:mad:.. naja..

    Ich wollte mal nachfragen, für welche Fatshark du dich entschieden hast :)
    und welches Modul?
    Ich fliege mit einer Dominator V3 und bin echt zufrieden muss ich sagen (vlt. da das meine erste ist und ich nicht sooo viele vergleiche hatte:rolleyes:).
     
  10. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    1.879
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte schon einige eine Skyzone v2 die G4 und jetzt die
    Fatshark Attitude V4
    Ich bin sehr zufrieden, da ich Brillenträger bin war die G4 schon nicht schlecht, doch mich hat auch die DVR Funktion der Attitude gereitzt, für meine Augen werde ich mal mit meinem Optiker reden ob er da was machen kann. Ein Modul ist ja schon dabei, auch die Sache mit dem Suchlauf ist cool.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Abgelaufen Verkaufe meine Goggle2 Walkera FPV Brillen 24. Apr. 2017
Verkaufe Verkaufe meine Devo 8s mit Deviation 5.0 Devo 8 14. März 2018
Abgelaufen Meinen F210 3D RTF F210 und F210 3D 15. Apr. 2017
Abgelaufen Meinen F210 ARF also ohne Sender und Lipo F210 und F210 3D 6. Apr. 2017
News Hände weg von meinem Hobby Teil II RC Allgemein 18. Jan. 2017