1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Mein Eigenbau benötigt Hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Eigenbau und Komplett-Modifikationen" wurde erstellt von Christian79!, 27. Okt. 2018.

  1. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Im schönsten Dorf ;-)
    Nee, leider auch nicht! :(
    Ok reicht für heute.... sowas braucht Zeit!

    Danke Dir KampfGurke! An alle Beteiligten ein Dankeschön :thumbsup:
     
  2. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Im schönsten Dorf ;-)
    Wollte Euch den BF Dump nicht vorenthalten, komme momentan echt nicht weiter ... bin auf jede Hilfe angewiesen! :(
     

    Anhänge:

  3. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Im schönsten Dorf ;-)
    Problem gelöst! Na ja etwas schämen muss ich mich wohl auch :banghead:

    Ich habe eben nochmal den Motor abgelötet und mir ist dabei aufgefallen das das Schraubensicherungsmittel bis zum Motorfuß durchgedrungen ist.Möglicherweise ist davon sogar was in den Motor eingedrungen?! Nur merkwürdig das ich dies beim ersten Motortausch nicht mitbekommen habe bzw. der neue Motor auch rumzickte.... hmm.

    Egal jetzt läuft alles.:thumbsup:

    By the way ... heute gab es noch ein Update vom FPVM_BFF7 Target auf 3.5.3, das hatte aber mit meiner Problemlösung nichts zu tun;)

    Danke nochmals an alle Beteiligten!
     
    KampfGurke gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Bericht Mein erster Eigenbau Eigenbau und Komplett-Modifikationen 17. Juli 2017
Mein erster Eigenbau Copter Fossils 280 FPV Racer (bis 320er) 26. Sep. 2016
Problem mit dem 4G6S an meiner DEVO 8S Devo 8 29. Apr. 2019
Suche Meinung zum Kauf FPV Racer (bis 320er) 17. Jan. 2019
Problem Bekomme mein Walkera F210 nicht mit cleanflight vebunden F210 und F210 3D 18. Sep. 2018