1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

News Megaaktion: 20 Euro von Paypal geschenkt bekommen 12.-24.04 April!

Dieses Thema im Forum "Spam und andere fliegende Händler" wurde erstellt von Kaiser1337, 12. Apr. 2016.

1. Kaiser1337

Kaiser1337 Starker Walkerafan

Hey, falls ihr es mitbekommen habt, gibt gerade eine lohnenswerte Aktion von PayPal:
    Pro Paypal-Weiterempfehlung, die dazu führt, dass jemand ein PayPal-Konto erstellt und innerhalb von zwei Wochen etwas für mindestens 10 Euro kauft, bekommt ihr 20 Euro auf euer PayPal-Konto gutgeschrieben. Ich würde mal sagen, einen Lipo bekommt ihr so umsonst :p

Hm, ob meine Großeltern ein Konto haben wollen^^

Freunde werben - Freundschaftswerbung - PayPal

Teilnahmevorraussetzung:
    https://www.paypalobjects.com/digit...al-Teilnahmebedingungen-Refer-a-Friend-20.pdf

2. Kaiser1337

Kaiser1337 Starker Walkerafan

Okay, der Haken an der Sache ist wohl: "Die Prämie wird im Prämienkonto bei Aklamio (d.h. nicht im PayPal-Konto) gutgeschrieben" und ich habe keine Idee, wie Aklamio funktioniert.

3. gektor

gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

Homepage:
    So viel Arbeit für irgendeinen Payback ähnlichen Service bei dem man sich auch erst einarbeiten muss. Keine Lust :finger:

KampfGurke und nVentor gefällt das.
  4. Arms

Arms Walkera Wahnsinniger

Und mann bekommt vielleicht Spam ohne ende! ;)

gektor gefällt das.
Die Seite wird geladen...