1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

machn mir widr mol eppes? bis 4 5.2020

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe und Gewinnspiele" wurde erstellt von bodensurrer, 8. Jan. 2020.

  1. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    6840 götzis
    ok. mundart in foren ist tabu.
    also auf deutsch:
    machen wir wieder einmal etwas, bis 4.5.2020?

    a) falls jemand neue videos hat oder dreht, bitte einstellen. film- und regisseurqualität ist egal.
    ob flug, absturz, basteln, egal.
    b) drohne oder flieger ist egal
    c) maximal 3 min
    d) lustig, fail oder blöd ist besser als akademisch.

    falls mehr als 1 video erscheint, gibts am 4.5.2020 für einen! einen kleinstmöglichen trostpreis.

    alle anderen bekommen weniger, haben aber unseren hörschädigenden applaus sicher.

    bodensurrer
    himself und e.h.
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Bad Emstal
    Dann werde ich mal in meinem Archiv stöbern:)
     
    Uwe gefällt das.
  3. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.305
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Kaum ist er wieder da gibt er Gas :thumbsup:
    Da bin ich dabei;)
     
  4. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Endlich Leben hier ...... super ...... also Vollgas ich bin dabei :):thumbsup:
     
    Uwe gefällt das.
  5. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    1.915
    Ort:
    26939
    Moin, freue mich über jedes Leben!
    Da war vor Jahren doch mal ein Video mit dem kleinen Ladybird (immer noch mein Freund!!). Findet das noch jemand wieder? Ich habe es nicht mehr! Schade!
     
  6. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    1.915
    Ort:
    26939
    Spacewalker ... lebt!
    Nur der LB zickt. Die anderen muss ich auch noch überprüfen ...
     
  7. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    6840 götzis
    uwe: welches video?
    meins wäre hier: walkera ladybird jokls field - YouTube

    corvette: hallo, wie gehts, noch immer da... super.
    mein verstorbener schwager hatte ne corvette für rundkursrennen. 370ps. und ich tepp hab sie nicht gekauft...

    so long..
     
  8. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    1.915
    Ort:
    26939

    DAS IST ES! Grandios! So toll gemacht, hat uns "damals" alle angefixt! Klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2020
  9. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.305
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Na klar bin ich noch da, auch wenn ich von Quadcopter auf Quad-Crawler umgestiegen bin.
    Ich bin froh das du wieder den Durchblick hast.
    Meine Corvette hab ich immer noch und das bleibt auch so.
    Jetzt muss ich mir was zum fliegen suchen in meinem Sammelsurium.
    Aber irgendwas hatte ich mal gekauft und noch nicht fliegen lassen, das klingt nach Chrash und Verderben, also was für ein Video nach deinem Geschmack.
     
  10. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.305
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Na da haben wir doch was und das riecht förmlich nach Fail:D
    Nach dem F-22 SmartPlane das dich tot quatscht.


    Versuchen wir es doch mal mit dem SmartPlane Pro FPV:cool:
    Das Ding soll auch Senkrecht govern können.
    37272487-9A07-4CB3-8F36-BC2FC5BB5749.jpeg 992A0E58-7AEA-4523-A6A0-10A488D80E70.jpeg
     
  11. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    6840 götzis
    hi, also mal ein anfang... film nr. 1
    wenngleich ich vom gelben nicht viel sehen konnte...
    der schwarze fliegt auch???

    die andern scheinen noch zu schnarchen....

    flog übrigens einer jemals den walkera motorsegler mit returnfunktion???

    vg.
     
  12. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.305
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ja den Walkera Segler mit GPS habe ich auch und wir haben es 3 mal getestet, es war gruselig und fast nicht fliegbar.
    Return home kannste Dir abschminken, der steckt im Umkreis von 500m vom Startplatz einfach die Nase in den Dreck.
    Selbst sehr gute Piloten waren nicht in der Lage das Ding einigermaßen vernünftig zu fliegen.
     
  13. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    6840 götzis
    hi.
    hätt ich nicht gedacht.... rth ist sicher schwierig, aber normal fliegen...

    vg.
     
  14. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.305
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    C5A6B5CF-6649-406C-BAC6-E7B335DDDD0F.jpeg Ja es lässt sich nicht komplett abschalten und du hast keine primäre Kontrolle über den Flieger. Wenn er über die Fläche kippt in einer Kurve dann hast du nicht genug Ruderausschlag um ihn abzufangen, ist echt Mist das Ding. Der hing Jahre lang nur zur Deko in der Cave.
     
  15. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Bad Emstal
  16. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    6840 götzis
    Linux hat also diese zwei:
    wettbewerbsfile nr.2:
    wettbewerbsfile nr.3:

    damit haben wir schon mal drei..... aber so nen richtigen unsinn fehlt mir noch... aber ich bin sicher, kommt schon noch von euch.

    grüsse
     
  17. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Bad Emstal
    genau..reicht erstmal.habe leider von meinen 2 minicrashs keine videos
     
  18. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    6840 götzis
    @Corvette
    nochmals kurz zurück. hab damals ein werbevideo gesehen. der segler drehte schön seine runden, nach rth kam er zurück, drehte ne kurve und landete.... alles super...
    und nach dem bericht hier würde sich der hervorragend für einen mayday-film eignen :--)))

    live long and prosper.
     
  19. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    6840 götzis
    also wenn schon archiv, dann noch ein kleiner crash meines kollega aus den anfangstagen:

    film nr. 4:

    aber eigentlich will ich mal neue. ich hab schon einige fiaskos, noch vor dem flug, im kopf.... warte noch auf meine camera, die alten modelle zubehör etc. ist alles weg.....

    vg.
     
  20. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Habe hier auch zwei Videos
    Das erste ist mein aller erstes Video wo ich mit meinem QRx350pro machte und hier bei WF was gewonnen habe.
    Das zweite ist ein neueres mit meinem Eigenbau GEPRC VX6 und selbstgebautem Gimbal.

    Walkerafans Talk (Chat)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Kann mir jemand den FC Rodeo 110 flashen und einstellen? Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 1. Jan. 2020
Bericht Ich hab mir einen Mini Kopter gebaut, den Elf 88 Eigenbau und Komplett-Modifikationen 12. Juli 2017
Problem Runner 250 (A) fällt aus und runter und mir nichts mehr ein Runner 250 in all seinen Varianten 1. Nov. 2016
Bericht Ich bau mir meinen 180er Kopter und ihr könnt helfen Eigenbau und Komplett-Modifikationen 24. Okt. 2016
Produkt Tarot ZYX-M - eben bei mir eingetroffen Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 30. Juni 2016