1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Suche Löt Anschluss Stecker für Powerboard

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von mawa, 27. Sep. 2019.

1. mawa

mawa Junger Walkerafan

Hallo liebe Walkerafans, seit mein F210 leider abgestürzt ist geht ein Motor nicht mehr.
    Nach dem zerlegen der Drohne habe ich das Problem gefunden, die Löt Anschluss Steckverbindung (siehe Anhang) diese auf dem Powerboard aufgelötet ist und die Steckverbindung zum Regler dient ist gebrochen, bzw. sind die Lötstellen abgebrochen. Im Internet finde ich nur das ganze Powerboard aber leider nicht die Lötbuchsen. Hat mir jemand eine Adresse wo man kleinst Einzelteile für den F210 bekommt oder eine Idee.
    Ich danke euch im Voraus.
    Grüße
    Marco

Anhänge:

2. Captain Jack

Captain Jack Walkera Wahnsinniger

Ohhhhh da wirst du kein Glück haben um solche Teile einzeln zu finden.
    Entweder einfach ein neues Board kaufen ...... oder mit viel Geduld und Geschick selber reparieren.
    Mit Epoxi wieder festkleben und die Kontakte mit Drahtbrücken irgend wo anders wo die Leiterbahnen sind dran löten ......so würde ich das machen :cool:

3. Tomi

Tomi Starker Walkerafan

Fun und Media vielleicht? Die haben auch Sachen auf Lager die nicht zwingend im Katalog stehen

4. mawa

mawa Junger Walkerafan

Guten Abend liebe Walkerafans,
    Captain Jack und Tomi vielen Dank für die Tipps, das werde ich versuchen bzw. Fun und Media durchstöbern. Ich halte euch auf dem laufenden.
    Grüße
    Marco

Die Seite wird geladen...