1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Suche Löt Anschluss Stecker für Powerboard

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von mawa, 27. Sep. 2019.

  1. mawa

    mawa Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Walkerafans, seit mein F210 leider abgestürzt ist geht ein Motor nicht mehr.
    Nach dem zerlegen der Drohne habe ich das Problem gefunden, die Löt Anschluss Steckverbindung (siehe Anhang) diese auf dem Powerboard aufgelötet ist und die Steckverbindung zum Regler dient ist gebrochen, bzw. sind die Lötstellen abgebrochen. Im Internet finde ich nur das ganze Powerboard aber leider nicht die Lötbuchsen. Hat mir jemand eine Adresse wo man kleinst Einzelteile für den F210 bekommt oder eine Idee.
    Ich danke euch im Voraus.
    Grüße
    Marco
     

    Anhänge:

  2. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Ohhhhh da wirst du kein Glück haben um solche Teile einzeln zu finden.
    Entweder einfach ein neues Board kaufen ...... oder mit viel Geduld und Geschick selber reparieren.
    Mit Epoxi wieder festkleben und die Kontakte mit Drahtbrücken irgend wo anders wo die Leiterbahnen sind dran löten ......so würde ich das machen :cool:
     
  3. Tomi

    Tomi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fun und Media vielleicht? Die haben auch Sachen auf Lager die nicht zwingend im Katalog stehen
     
  4. mawa

    mawa Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend liebe Walkerafans,
    Captain Jack und Tomi vielen Dank für die Tipps, das werde ich versuchen bzw. Fun und Media durchstöbern. Ich halte euch auf dem laufenden.
    Grüße
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Furious 215 - plötzlich geht vorne rechts nichts mehr Walkera Multikopter 6. Aug. 2018
Problem Flugsteuerung löten Furious 215 24. Apr. 2018
USB-Anschluß löten...urgs Rodeo 110 16. Apr. 2018
Multimodul einlöten, alternative Lötpunkte...! Devo 10 20. März 2018
Empfängerantennen auslöten Rodeo 110 6. März 2018