1. Willkommen im Forum, Walkerafan! Registriere dich um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst LC Tiefpassfilter und LiPo Tester

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von d3vildriv3r, 4. Apr. 2016.

  1. d3vildriv3r

    d3vildriv3r Starker Walkerafan

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Reutlingen
    Servus zusammen.
    Ich stehe gerade vor einem rätsel xD

    Ich hab nen tiefpassfilter der über den 3S anschluss (4pin) läuft.
    und ich hab nen lipo tester den man ja ebenfalls an den 4pin anschluss hängt.
    kann ich mir ein kabel basteln (kupplung) das beide zusammen den 4pin anschluss nutzen können oder ist das eher nicht möglich?
    Ich frage lieber erst euch bevor ich nen feldversuch wage und mir aller abrauche xD


    hier ein bildchen
    DSC_0196.JPG
     
  2. d3vildriv3r

    d3vildriv3r Starker Walkerafan

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Reutlingen
    gektor und Hawkeye habt ihr da mir vllt die antwort auf des rätsels lösung?
    Oder vllt wisst ihrda jmd der sich da gut auskennt?
    Hab mich heute bei einem bekannten informiert, aber der konnt mir das leider nicht beantworten.
    Grüße
     
  3. Hawkeye

    Hawkeye Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    33659 Bielefeld
    Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen.
     
  4. d3vildriv3r

    d3vildriv3r Starker Walkerafan

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Reutlingen
    Fragen kost nix^^ Danke
     
  5. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    1.847
    Ort:
    26939 Loyermoor
    Du klemmst doch nur den Lipotester parallel an den Balanceranschluss, was soll da nicht funktoinieren?
    Fatshark und Lipotester hängen nur an derselben Spannungsquelle, sonst nichts.
    Ich würde es bedenkenlos machen!
    Adapter 3S_(800_x_600).jpg
     
    gektor, nVentor und d3vildriv3r gefällt das.
  6. d3vildriv3r

    d3vildriv3r Starker Walkerafan

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Reutlingen
    Danke @Uwe,
    Bevor ich einfach loslege und was kaputt mache, wollt ich euch halt erst fragen. Hätte ja sein können das es zum lipo platzen führt oder sonst was.
    Da ich noch ganz am anfang stehe was die kopter angeht, frag ich lieber euch die um einiges mehr erfahrungen haben als ich.
    Also nochmal vielen dank für deine hilfe uwe^^
     
  7. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    1.847
    Ort:
    26939 Loyermoor
    Dafür gibt es dieses Forum (u.a.) und geholfen wird gerne!
    In diesem Falle geht es ja "nur" um Elektrik, Parallelschaltung von Verbrauchern.
    Nicht verzagen, einfach fragen!!;)
     
    gektor, d3vildriv3r und Hawkeye gefällt das.
  8. d3vildriv3r

    d3vildriv3r Starker Walkerafan

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Reutlingen
    Hahaha in dem thema war ich noch nie der schlaue xD wiederstände etc.kotz xD
     
  9. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    1.847
    Ort:
    26939 Loyermoor
    Elektrik ist kein Hexenwerk! Geht oder geht nicht, Blinkerschaltung eben!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Anleitung Betaflight 3.3.1 für den F215 und Devo7 Furious 215 2. Mai 2018
Produkt RYZE Tello ( FS DJI) Unboxing und erste Erfahrungen Mini-Kopter und "Spielzeug" 28. Apr. 2018
kleiner landeunfall und keine ahnung warum... Runner 250 in all seinen Varianten 19. Apr. 2018
Problem Devo 7 wird nicht in Betafligt und Cleanflight erkannt Devo 7 13. Apr. 2018
Problem Vitus und Defo 8S machen nix mehr Vitus 320 31. März 2018