1. Willkommen im Forum, Walkerafan! Registriere dich um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem LC Filter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von Hilly, 30. Aug. 2017.

  1. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    1.869
    Ort:
    Berlin
    Wir wissen ja, dass ein LC Filter die störenden Streifen im Videobild beseitigen kann, es gibt aber LC Filter und LC Filter (siehe Bilder). Auf der anderen Seite ist immer wenig Platz in einem Kopter ob nun gekauft oder selbst gebaut. Ich möchte nun den kleinen Filter in einen selbstbau Kopter einbauen und frage mich wo ist es am günstigsten, die Schaltung ist so, dass Videosignal und Stromversorgung einmal vom Board zur Kamera und auch vom Board zum VTX geführt sind, an welcher stelle ist es sinnvoll. Oder ist es gar an beiden Stellen sinnvoll.
    2017-08-30 15.41.53.jpg 2017-08-30 15.41.59.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe Objektiv 2.5mm mit IR Filter Runner 250 in all seinen Varianten 12. Okt. 2016
Kurioses F210 jetzt mit Low Pass Filter? F210 und F210 3D 12. Apr. 2016
Gelöst LC Tiefpassfilter und LiPo Tester Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 4. Apr. 2016
Gelöst Anschluss FPV Filter Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 9. Jan. 2016