1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Landestützen defekt (Fragen zu Ersatzteilbeschaffung und Teile-Benennung)

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von bashi2003, 17. März 2018.

  1. bashi2003

    bashi2003 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe, mir kann hier geholfen werden. Meine Tali hat einen Defekt an den Landestützen und ich weiss nicht, wo ich die entsprechenden Ersatzteile herbekomme. Und wie diese bezeichnet werden. Für Hilfe wäre ich wirklch dankbar. Ich hoffe, das angefügte Foto ist aussagekräftig genug. Danke und ein schönes Wochenende
     

    Anhänge:

  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    Bad Emstal
  3. bashi2003

    bashi2003 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das hilft schon, aber leider ist ein Teil der Mechanik im Gerät selber defekt. Die Teile sind im Set leider nicht enthalten. Trotzdem Danke!
     
  4. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    5.908
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
  5. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    5.908
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
  6. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    5.908
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Lutz und CopterGirlie gefällt das.
  7. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    Bad Emstal
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    Bad Emstal
    sorry ich war zu langsam
     
    Corvette gefällt das.
  9. bashi2003

    bashi2003 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch allen für die Hilfe. Habe die Drone geraucht gekauft und freue mich schon darauf sie zu testen.
     
  10. Agila

    Agila Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin hier Neu,und suche Ersatzteile für Tali H500,wer kann mir helfen brauche neues Body.Habe ein Problem mit dem Sender F12 E er lässt sich nicht eischalten,wenn ich den Akku Stecker einstecke und den Schalter bevor einschalte funktioniert es,wenn ich den Schalter am F12E ausschalte und wieder Ein ,tut sich nichts mehr.Was kann der Fehler sein,Bin noch ganz Neu.Würde mich für eine Nachricht freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2019
  11. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    Bad Emstal
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    Bad Emstal
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Videosender defekt F210 und F210 3D 1. Aug. 2018
Devo 7 defekt Devo 7 9. Juni 2018
F215 defekt???? Furious 215 9. Feb. 2018
Rodeo 110 ESC defekt? Rodeo 110 12. Jan. 2018
Problem Kriege den F210 nicht gebunden...defekt? F210 und F210 3D 10. Dez. 2017