1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Kopter Selfiestick Video Wettbewerb 2

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe und Gewinnspiele" wurde erstellt von Corvette, 9. Nov. 2015.

  1. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    OK dann lass es uns offiziell machen, der nächste Wettbewerb wird ein Copter-Selfistick-Wettbewerb!
    Als Preis überlege ich mir was nettes.
    Der Stick muss am Copter befestigt sein und den Kopter auch im Flug zeigen.
    Wir posten das gleich offiziell.
     
    MadMax273 und gektor gefällt das.
  2. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Ich tue ja alles für Euch, aber muss ich mir jetzt wirklich so ein komisches Selfiestick Ding besorgen oder reicht auch ein Bambusrohr aus'm Garten?
     
  3. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ich habe das nur so genannt, da beim ersten Selfie Wettbewerb keiner auf die Idee kam.
    Natürlich geht da jedes Hölzchen oder was auch immer als Stick, wo bei Karbonrohr ja schon schick aussieht;)
    Aber uns ist es egal was dafür benutzt wird, es geht dabei ja um den Spaß und das wir auch mal andere Koptervideos zu sehen bekommen.
    Wir müssen ja noch einen Zeitraum bestimmen usw.
     
    CopterGirlie und gektor gefällt das.
  4. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Also ich finde ein handbearbeitetes Bambusrohr aus dem eigenen Garten deutlich schicker als Carbon!
    Aber das ist ja nur Schmuck am Nachthemd - mal sehen, ob mein Y6 Projekt bis dahin tatsächlich fliegt, wo es momentan ja nur auf dem "Papier" existiert...
     
    gektor gefällt das.
  5. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Beispielvideo:
     
  6. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    avalance und MadMax273 gefällt das.
  7. avalance

    avalance Agarpornid Mitarbeiter

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Geil, na da sind wir mal dabei :D Video kommt demnächst
     
    gektor gefällt das.
  8. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    @The_Mark dann mach das Video doch mit dem 350iger.
    Da reicht ein Runner mit ner Mobius oder was auch immer.
     
  9. Arms

    Arms Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Herbolzheim
    Ich mache auch ein Video mit dem 350 Pro, allerdings werden Leute mit großen Gerät Vorteile mit der Ausführung haben, wird das beachted?
     
  10. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Das Video das am besten zeigt wieviel Spaß ihr am Koptern habt wird gewinnen.
    Wir machen diese Wettbewerbe nicht um perfekte Videos zu sehen, sondern wir wollen das Hobby fördern.
    Jeder der mit Perfektion glänzen will kann an Wettbewerben von Kameraherstellern teilnehmen (da gibt's auch die teueren Preise).
    Schaut euch einfach an welche Videos bei den letzten Wettbewerben teilgenommen und auch gewonnen haben.
    Ich glaube das sagt mehr als 1000 Worte, es geht um den Spaß am, mit und um den Kopter.
     
    nVentor und Arms gefällt das.
  11. metulski

    metulski Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Leipzig
    Warum? Klar, mit einem Ladybird bekommt man Schwierigkeiten, aber ich glaube nicht, dass viele hier nur Hubsan fliegen.
     
  12. Arms

    Arms Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Herbolzheim
    Ein grosser Kopter kann mehr Gewicht tragen und den " Selfie Stick" besser verkraften.
    @metulski Die meisten hier haben sicherlich X350iger und 250 Runner. Da ist es schwieriger einen Stick unterzubringen. Bei einen X900 braucht man den SelfieStick sogar mit Gegengewicht nur festmachen und gut is.
    Ich habe schon eine Lösung für den X350 pro gefunden. ;)
     
  13. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Also es reicht echt ein Bambusrohr aus der Gartenabteilung eines Baumarktes, das ist fast so gut wie ein Karbonrohr.
    Ein Meter lang, den Kopter mittig mit Doppelklebeband und Kabelbinder befestigen. Auf einer Seite die Kamera und auf der anderen das gleiche Gewicht in Muttern und gut.
     
    gektor gefällt das.
  14. metulski

    metulski Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Leipzig
    Oder den Akku, dann hast du kein unnützes Zusatzgewicht.
     
    Mav gefällt das.
  15. metulski

    metulski Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Leipzig
    Copter ist Startklar. Jetzt muss nur das Wetter besser werden.
    IMG_20151114_145235[1].jpg
     
  16. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    6840 götzis
    also ich denke jeder ist wohl in der lag,
    ein stickselfie zu erstellen wenn er will...
    ohne anleitung...
    ist ja der kick dabei...

    so long
     
  17. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Und, wer macht mich noch mit? Am 9. Dezember ist der Einsendeschluss.
     
  18. metulski

    metulski Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Leipzig
    Mein Selfi Copter ist ja schon fertig. Es müsste mal einen Tag nicht regnen oder stürmen ;)
     
    gektor gefällt das.
  19. Mav

    Mav

    Ich! Wenn ich och wieder mitmachen darf - fliege ja keine großen Walkera-Kopter. :woot:
    Werden lustige Konstruktionen, nehme dafür den RX-Träger und den Lampenkopter.
     
    gektor gefällt das.
  20. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    6840 götzis
    Darf ich auch mal wieder???

    vg.alf
     
    gektor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Anleitung Workshop Runner 250 Pro LVC deaktivieren und Infos und Mods zu diesem Kopter Runner 250 in all seinen Varianten 30. Dez. 2018
3D-Druck, nicht nur für Kopter ... Allgemein 11. Dez. 2018
Bericht Walkera konzentriert Produktion und Neuentwicklung von Koptern auf Industrie RC Allgemein 29. Mai 2018
Anleitung Walkerafans Mini Eigenbaukopter WF-Forum Kollaborative Eigenbau Projekte 8. Mai 2018
News Walkera AG15 Agrar-Sprühmultikopter Walkera Multikopter 10. Apr. 2018