1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Kompass kalibrierung beim Runner 250

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Lelly, 17. Apr. 2016.

  1. Lelly

    Lelly Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Hallo Leute,
    Habe seit kurzem einen Runner 250 (2te Generation) mit ausklappbaren Antennen. Habe auch fleißig die tollen Einstellungen aus dem Forum hier übernommen.
    Mein Problem sofern es eines überhaupt ist, die Kompass kalibrierung. (CALIB_MAG u. CALIB ACC)

    In der Multiwii bleibt der Pfeil bei jeder Drehung um die eigene Achse immer oben stehen, ist das normal? Weisses Licht zu mir - Pfeil bleibt oben usw. Kann man den überhaupt manuell kalibrieren oder bring ich da etwas durcheinander.
     
  2. nVentor

    nVentor Anonyme Fledermaus Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    6.140
    Homepage:
    Der Runner hat doch gar keinen Kompass, wenn es keine R oder A Variante ist.
     
    Lelly und Corvette gefällt das.
  3. Lelly

    Lelly Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Irgendwie sah ich vor lauter Wald die Bäume nicht. Kompliziert gedacht und doch liegt die Antwort sehr nah.
     
    Skyshark gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Probleme mit GPS und Kompasskalibrierung Runner 250 in all seinen Varianten 10. Dez. 2015
Runner R Kompass / GPS wird nicht richtig angezeigt Runner 250 in all seinen Varianten 20. Juni 2020
Modifikation GPS und Kompass nachrüsten Furious 320 28. Nov. 2016
Abgelaufen BN-880 GPS- / Kompass Modul Walkera Multikopter 18. Sep. 2016
Gelöst Pinbelegung Kompass Scout X4 und X8 16. März 2016